It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Ein Einblick in die Entstehung der gefeierten Serie.


Die Feierlichkeiten zum zehnten Geburtstag von The Witcher sind in vollem Gange. Heute stellen wir die sechsteilige Doku von No Clip vor. Sie führt uns durch die Anfangstage von CD PROJEKT RED, die Entwicklung von Assassins of Kings, dann in die Zeit, in denen an The Witcher 3: Wild Hunt gearbeitet wurde und natürlich durch alles, was danach folgte. Es ist wirklich spannend, das alles zu sehen. Und zusätzlich gibt es einige wunderschöne Aufnahmen von Warschau zu bewundern sowie Interviews, Anekdoten, Einblicke und Aufnahmen von hinter den Kulissen zu entdecken (Spoiler: Geralt kann snowboarden).

Episode 1: The Story of CD Projekt

Episode 2: Remembering the Witcher 1 & 2

Episode 3: Designing The World of the Witcher 3

Episode 4: The Quests of the Wild Hunt

Episode 5: Found in Translation

Episode 6: Devil's in the Detail
Coole Sache!
Sehr, sehr interessant und aufschlussreich. Habe jetzt die Episode 5 angesehen. Die anderen sind schon gebucht.
Ehrlich gesagt, Ich bin ein bisschen ueberrascht......
YOUTUBE?????

GOG bietet Videos zum runterladen an und verbreitet seine EIGENEN Produktionen NUR auf Youtube?

GOG stellt euch in die Ecke und schaemt euch!!!!

Fazit: Idee mal wieder gut, Durchfuehrung schlecht.
Über Youtube erreicht man halt mehr Leute.

(Weiterhin kann man hier keine Videos streamen sondern muss sie vorher erst herunterladen und der Filmebereich ist hier eh schon lange für die Tonne.) Also stört mich das nicht.
Die Videos haben nichts mit GoG oder CD Projekt zu tun. Der User Noclip erstellt Videospiel-Dokumentationen in einem sehr professionellen Umfang. Finanziert wird das ganze über Patron.
Zyankali, danke fuer die Info und der Klarstellung.

Dann bleibt aber immer noch, unguenstige Wortwahl hierfuer. Ware schoen wenn GOG das auch gemacht haette....
(Da ich youtube im theater mode verwende, war die Info fuer mich nicht sichtbar, nur zur Erklaerung ;) )
Bisher habe Ich woanders dann immer z.b. das mit einem Ausdruck wie youtuber oder aehnlichem gesehen.
Warum sind die Episoden nicht auf Deutsch nun zumindest die Untertitel hätte es sein können. ODER???
Post edited November 21, 2017 by sdfgbn
Nicht schlecht aber mir fehlt die Übersetzung auf Deutsch und Polnisch :) Kann man das noch nachträglich einfügen?
irgendwie echt schade das hier nur 8 Kommentare nach fast einem Jahr sind :/
Ich habe die Dokus erst jetzt entdeckt, pünkltich zu meinem (erst) zweiten Durchlauf des Spiels. Sehr gut gemacht!