It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
low rated
avatar
hohiro: Es ist nicht die Frage des könnens, sondern des dürfens, zumindest bei Diablo bn ich mir sicher, dass man nicht durfte
Aber sicher durfte man das. Wozu war denn die Liteversion da? Dafür dass man sie nicht nutzen durfte? LOL
avatar
classic-gamer: Aber sicher durfte man das. Wozu war denn die Liteversion da? Dafür dass man sie nicht nutzen durfte? LOL
Kannst Du einmal einen Link zu der Lite Version geben? Ich habe Diablo und Diablo 2 bis zum erbrechen gespielt, aber dass man das mit einer Lizenz durfte war mir neu. Für d2 habe ich sogar selbst 4 Lizenzen zuhause.

Edit: Oder meinst Du die Demo (Spawn) bei der man aber nur Warrior spielen durfte, also nicht alle Klassen?
Aus Wikipedia:
Diablo normally requires the original CD to play, however also included on the disk is a shareware version of the software that could be played without the CD called Diablo Spawn. This version of the game allows access to only the first two areas of the dungeon, and locks out two of the three playable classes and many of the NPC townsfolk. It is playable in both single- and multi-player with those restrictions. The demo is also downloadable.

Ich glaube da gibts von mir ein mal ein LOL für Dich, weil Multiplayer Demos gabs von vielen Spielen ;)
Post edited February 29, 2016 by hohiro
low rated
Gut, dann war es in diesem Fall wohl nur eine Demo. Dass sie direkt auf der CD mitgeliefert wurde war aber ungewöhnlich. Vor 20 Jahren hatte nicht jeder Internet.
avatar
classic-gamer: Gut, dann war es in diesem Fall wohl nur eine Demo. Dass sie direkt auf der CD mitgeliefert wurde war aber ungewöhnlich. Vor 20 Jahren hatte nicht jeder Internet.
Zu der Zeit gab es viele Demos auf CD, auf den Zeitschriften oder auch mal im Elektronikdiscounter ausgelegt, halt um Werbung zu machen, oder auch manchen Spielen waren Werbe CDs beigelegt. Ich hatte Glück, damals an der Uni eine tolle Internetverbindung zu haben ;)
Also bei dem niedrigen Preisen hat sie es sich jetzt einfach auch gekauft und gut ist :)
avatar
LordRegonas: Also bei dem niedrigen Preisen hat sie es sich jetzt einfach auch gekauft und gut ist :)
Das ist definitiv eine Lösung und ganz nebenbei sehr anständig! ;-)
Grade diesen Post gefunden Also viele Spiele sind DRM verseucht und können nicht auf lan gespielt werden .ZB wormsWMD (braucht Master server ) Factorio will auch für den dedicated eine auth haben. dungons 2 braucht auch ein Master server. und viele mehr lest euch immer die Bewertung durch da steht drin ob das game wirklich drm frei ist. leider sind es die meisten hier was lan angeht nicht. da kann man auch nix schön reden mit das braucht halt den Master server alles Quatsch. Gog bitte markiert diese Spiele doch im Shop mit no offline lan und uns ist allen geholfen.
avatar
MasterJochen: Gog bitte markiert diese Spiele doch im Shop mit no offline lan und uns ist allen geholfen.
Meines Wissens markiert GOG die Spiele, die den Klienten im Mehrspieler-Modus benötigen, durchaus.

Grüße
Attachments:
sowas.jpg (449 Kb)
Ja danke für den Tipp ist kaum zu finden wenn man nicht weiß wo . aber nun muss ich die Bewertungen nicht immer durchforsten. Dennoch DRM frei sieht anders aus ;-)