It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Seit dem letzten Patch hat Beautiful Mystic Survivors auch deutsche Texte. Das gilt auch für die uncut Version.
Atlantis The Lost Tales sollte Gog mal von der Liste hier nehmen weil es Überhaupt nicht Funktioniert, es Startet nicht mal.
Warum wird hier immer wieder was Verkauft was vorher nicht mal Ansatzweise Getestet wird ?
Spiel läuft unter Windows 11!
The Witch of Fern Island

kann im Spiel auf deutsche (und weitere) Texte umgestellt werden, obwohl nur Englisch und Polnisch auf der Gamecard stehen. Die Übersetzung kommt mir teilweise (noch?) etwas holprig vor, aber sie ist durchaus spielbar.
Sands of Aura hat seit dem Patch 1.01.23 auch deutsche Texte (andere Sprachen auch).
Aktueller Patch ist 1.01.24