It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
high rated
Descent 3 + Mercenary fehlt in der Liste
Lighthouse war die letzte Zeit leider bei uns (und auch bei Valid Strategies) down, insofern gab es eigentlich keinen erreichbaren Deutschpatch mehr und der Eintrag hätte hier fett sein müssen, ABER das hat sich seit gestern geändert, Deutschpatch ist nun also wirklich vorhanden, dank BumbleBeeGog. Hier besteht also - außer bei dem Titel selbst, der Lighthouse und nicht Light House ist, kein Handlungsbedarf.

Neu ist der Deutschpatch für Star Wars Starfighter, der ebenfalls dank BumbleBeeGog existiert. Dieser wartet zwar noch auf seinen Installer ist aber im Zweifel auch ohne bereits einsetzbar, wenn man keine Angst vor der Registry hat. Hier also gerne den Fettdruck herausnehmen. :)

... und warum hat der gute BumbleBeeGog nur so wenig rep? Alle, die sich über die Deutschpatches freuen bitte bei ihm mal ein wenig den grünen Button drücken - Danke :)
Post edited May 12, 2019 by MarkoH01
So, habe die Spiele nachgetragen und erneut ein "+1" an BumbleBee gegeben.
Kurze Frage. Das Paket "Space Quest 1 + 2 + 3" ist ja weiterhin fett gedruckt, da es eben nur einen Deutschpatch für SQ3 gibt. Wenn ich mir diese Liste von KingCross allerdings ansehe, so wird das PAket auch nie mehr eingedeutscht, da es SQ1 + SQ2 nie auf deutsch gab. Müsste da dann der Fettdruck nicht wieder raus?
Post edited May 14, 2019 by MarkoH01
avatar
MarkoH01: Kurze Frage. Das Paket "Space Quest 1 + 2 + 3" ist ja weiterhin fett gedruckt, da es eben nur einen Deutschpatch für SQ3 gibt. Wenn ich mir diese Liste von KingCross allerdings ansehe, so wird das PAket auch nie mehr eingedeutscht, da es SQ1 + SQ2 nie auf deutsch gab. Müsste da dann der Fettdruck nicht wieder raus?
Ich habe die "Space Quest"-Auflistung ein wenig verändert und einzeln aufgeschlüsselt.

So ist es wohl übersichtlicher.
avatar
MarkoH01: Kurze Frage. Das Paket "Space Quest 1 + 2 + 3" ist ja weiterhin fett gedruckt, da es eben nur einen Deutschpatch für SQ3 gibt. Wenn ich mir diese Liste von KingCross allerdings ansehe, so wird das PAket auch nie mehr eingedeutscht, da es SQ1 + SQ2 nie auf deutsch gab. Müsste da dann der Fettdruck nicht wieder raus?
avatar
AliensCrew: Ich habe die "Space Quest"-Auflistung ein wenig verändert und einzeln aufgeschlüsselt.

So ist es wohl übersichtlicher.
Ja, ich denke, so ist es, glaube ich, besser. :)
Post edited May 15, 2019 by MarkoH01
Finde ich gut, ist jetzt übersichtlicher.
Jepp, hatte damals nur die Einträge aus dem Mix übernommen, da es da ja nicht anders ging.

So gefällt mir das auch besser. xD
Für "Star Wars: X-Wing vs. Tie Fighter" gibt’s jetzt einen Deutschpatch. Außerdem hast du einen Buchstabendreher drin: Star Wras -> Star Wars
avatar
BumbleBeeGog: Für "Star Wars: X-Wing vs. Tie Fighter" gibt’s jetzt einen Deutschpatch. Außerdem hast du einen Buchstabendreher drin: Star Wras -> Star Wars
Nachgetragen und korrigiert.

Und ein "+1" von mir, da ich gelesen habe, dass der Patch von Dir stammt. Danke noch einmal von mir für die gute Arbeit.
avatar
BumbleBeeGog: Für "Star Wars: X-Wing vs. Tie Fighter" gibt’s jetzt einen Deutschpatch. Außerdem hast du einen Buchstabendreher drin: Star Wras -> Star Wars
avatar
AliensCrew: Nachgetragen und korrigiert.

Und ein "+1" von mir, da ich gelesen habe, dass der Patch von Dir stammt. Danke noch einmal von mir für die gute Arbeit.
Danke, ist schön, wenn man helfen kann.
Die deutsche Version von „Disney's Hercules“ ist auch (noch) nicht erwerbbar.
avatar
FlubberFrosch: Die deutsche Version von „Disney's Hercules“ ist auch (noch) nicht erwerbbar.
Danke für die Info. Hab's eingetragen.
Bei KKND 2 gibt es auch keine deutsche Version. Hab die deutsche CD vom Spiel sogar noch rumliegen.
avatar
Umagaan: Bei KKND 2 gibt es auch keine deutsche Version. Hab die deutsche CD vom Spiel sogar noch rumliegen.
Steht ja auch drin.

Letzte Position unter A-K. xD