It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Leider muss ich euch schon wieder über die Entfernung eines Spiels unterrichten.
Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena wird heute aus dem Katalog entfernt. Leider haben wir nicht mehr Zeit zur Vorankündigung bekommen und müssen das Spiel um 15:00 Uhr heute entfernen.
Wie bei den anderen Spielen, versuchen meine Kollegen mit den neuen Rechteinhabern eine Einigung zu finden und hoffentlich können wir es dann wieder anbieten.
Post edited March 09, 2017 by ExpressRising
Schlechte Nachricht...aber danke für die Info. So können Interessierte noch zuschlagen.
Geiles Game, sehr schade (kommt hoffentlich wieder). War das erste Spiel was ich bei GOG gekauft habe, direkt am GOG-Release Tag.
Besitz das Spiel schon sehr lange, aber es liegt noch immer in meinen Backlog ungespielt rum. Gut so, wie es aussieht.
Post edited March 09, 2017 by welttraumhaendler
Sehr schade.
Es war eines der ersten Spiele die ich mir auf GOG gekauft habe, am Tag meiner Anmeldung. Das gehört einfach in diesen Katalog. Hoffentlich wird es bald wieder aufgenommen.
Autsch, da hat es aber einen wirklich guten Titel erwischt. Ich hoffe das klärt sich.
Ich muss zugeben, dass mich persönlich die meisten der bisher entfernten Spiele nicht sonderlich interessiert haben… bis auf dieses hier, Descent 1 und Descent 2. Zum Glück besitze ich die drei Titel schon länger, aber ich finde es sehr schade, dass sie nicht mehr erhältlich sind.