It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Hallo,

habe folgenden Problem:

habe mir Empire Earth von gog gekauft mit meinem Account: Sgt.Hardman. Beim Programm (gog) auf meinem PC konnte ich mich mit diesem Account jedoch nicht mehr einloggen. Daher hab ich mir dort einen neuen gemacht (SgtHartman). Nun hab ich das Problem, dass ich mir zwar das Spiel herunterladen kann aber am PC Programm nicht spielen kann da ich dort einen anderen Account habe. Dort steht nur die Option kaufen. Also müsste ich mir das Spiel jetzt nochmal kaufen !?

Komisch ist auch, dass ich vorher keine E-Mail Adresse angeben musste beim Account Sgt.Hardman.

Also meine 2 Accounts: Sgt.Hardman und SgtHardman.

Ich hoffe ich konnte das verständlich schreiben.

Hoffe auf schnelle Hilfe! Danke.
Da du ja scheinbar keine Probleme hast, dich mit Sgt.Hardman im Browser einzuloggen, würde ich dir dazu raten, den Offline-Installer zu Empire Earth im Browser zu downloaden.
Dann hast du es fertig auf deinem PC und musst dich nirgendwo einloggen, um es starten zu können.
Wende dich an den Kundendienst. Schreib denen, dass du dich nicht in Galaxy anmelden kannst und bitte sie die Accounts zusammenzulegen.
Danke für die schnellen Antworten.

Wo finde ich den Offline Installer?
avatar
Sgt.Hardman: Danke für die schnellen Antworten.

Wo finde ich den Offline Installer?
Über Deinen Accountnamen oben im Forum gelangst Du in Deine Bibliothek.

Dann einfach das Bild des Spiels anklicken und schon erscheinen die Offline-Installer-Links.
avatar
Sgt.Hardman: Danke für die schnellen Antworten.

Wo finde ich den Offline Installer?
Ich hab Screenshots gemacht, das geht schneller als erklären ^^

--> sagte ich und AliensCrew war schneller mit Erklären xD
Attachments:
Post edited August 17, 2018 by springtoiffel
Danke euch !

Das Spiel läuft.
Dieses Beispiel hier zeigt, dass, wie GOG es immer behauptet, Galaxy nicht die Lösung ist und den Supportaufwand verringert.