It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Übernimm die Rolle übernatürlicher Kreaturen, die die Menschheit seit Anbeginn der Zeit in Angst und Schrecken versetzen...
Diese </span> auf GOG.COM enthält spannende Titel, die auf der berühmten Tabletop-Vorlage basieren und wo Vampire, Werwölfe und Menschen aufeinanderstoßen. Vertreten sind unter anderem [url=https://www.gog.com/game/vampire_the_masquerade_coteries_of_new_york]Vampire: The Masquerade - Coteries of New York (-55%) und Werewolf: The Apocalypse - Heart of the Forest (-35%). Die Angebote gelten bis zum 20. Mai 2021 um 15:00 Uhr.

Und wenn du bis zum 20. Mai 2021 um 15:00 Uhr alle 5 Spiele dieser Sonderaktion kaufst (Deluxe Editionen mit inbegriffen), erhöht sich der Rabatt für jedes der Spiele um 10%.
Ist der Link zur Sonderaktion falsch oder ist er in Deutschland gesperrt?
Ich denke hier wurde mal wieder falsch verlinkt, die Spiele sind jedenfalls meines Wissens alle in Deutschland erhältlich. Doppelt ärgerlich weil schon so viele Sales sind das dieser auch bei den Angeboten nicht erscheint.
Edit:
Dafür gibt es in der Slideshow einen funktionierenden Eingang.
Post edited May 13, 2021 by Foggerle
Hier mal der richtige Link:

https://www.gog.com/promo/world_of_darkness
Muss man verstehen warum der schlechter bewertete (nicht nur auf GOG sondern auch auf Steam) "erste Teil" (Vampire: The Masquerade - Coteries of New York) teurer ist als das ein Jahr späte erschienene https://www.gog.com/game/vampire_the_masquerade_shadows_of_new_york ?
(ja ich weiß unterschiedliche Basispreise und Teil 1 zwar höherer Rabatt aber eben auch höherer Basispreis). Stößt mir irgendwie trotzdem negativ auf.
Und joa dafür dass die Spiele sehr durchschnittlich bewertet sind und schonmal im Humble verramscht wurden finde ich 13€ für beide bzw. 18€ für die Deluxe Editions irgendwie wirklich unattraktiv - für 10€ beide Basis hatte ich sie wohl mal mitgenommen - Schade.
high rated
avatar
TT_TT_TT_TT: Muss man verstehen warum der schlechter bewertete (nicht nur auf GOG sondern auch auf Steam) "erste Teil" (Vampire: The Masquerade - Coteries of New York) teurer ist als das ein Jahr späte erschienene https://www.gog.com/game/vampire_the_masquerade_shadows_of_new_york ?
(ja ich weiß unterschiedliche Basispreise und Teil 1 zwar höherer Rabatt aber eben auch höherer Basispreis). Stößt mir irgendwie trotzdem negativ auf.
Und joa dafür dass die Spiele sehr durchschnittlich bewertet sind und schonmal im Humble verramscht wurden finde ich 13€ für beide bzw. 18€ für die Deluxe Editions irgendwie wirklich unattraktiv - für 10€ beide Basis hatte ich sie wohl mal mitgenommen - Schade.
Unter uns gesagt.
Und diese Kritik von einem riesigen World of Darkness Fan-Girl.
Die beiden Graphic Novel sind völlig überteuert, für das was sie bieten.
Fans des Universums treffen ein paar prominente Charaktere....uiii, yeah great....
Das war es aber auch schon. Ich kenne Erzähler (Spielleiter) die sich schon viel, viel bessere Plots ausgedacht haben.
Außerdem fehlt mir die Möglichkeit, zur Erstellung eines wirklich frei erschaffbaren, eigenen Charakters.
Gerade das ist doch der Hauptanreiz, an der "World of Darkness". Sie erlaubt unglaublich vielseitige, individuelle Charaktere zu erstellen und zu spielen.
Und dann wird man hier so eingeschränkt. Also des eigentlichen Hauptanreizes, des Settings beraubt.
Wenn ich ein Buch lesen will, dann lese ich ein Buch. Und kaufe mir kein Buch, das mir als "Computerspiel" verkauft werden soll.
avatar
Nielisah: [...]
Wenn ich ein Buch lesen will, dann lese ich ein Buch. Und kaufe mir kein Buch, das mir als "Computerspiel" verkauft werden soll.
Déjà-vu! =D

Ich müsste mal die Spiele endlich nachholen.

Und ich bin ja auch kein Fan von VN-Spielen, aber diese hier sehen wenigstens interessant aus.
Auch wenn ich glaube, dabei einschlafen zu können...
high rated
avatar
Nielisah: [...]
Wenn ich ein Buch lesen will, dann lese ich ein Buch. Und kaufe mir kein Buch, das mir als "Computerspiel" verkauft werden soll.
avatar
TheHexer_pcg: Déjà-vu! =D

Ich müsste mal die Spiele endlich nachholen.

Und ich bin ja auch kein Fan von VN-Spielen, aber diese hier sehen wenigstens interessant aus.
Auch wenn ich glaube, dabei einschlafen zu können...
Fang endlich mal mit "Bloodlines" an, Hexerlein. ;-)
Da machst du nichts falsch, für den Preis. Wenn du meine Empfehlung hören magst?
Unbedingt mit FanPatch + Version spielen. *Für mich* die einzig wahre Version.
Und bis dato das beste Vampir-Computerspiel. Mit großem Abstand.
avatar
Nielisah: Fang endlich mal mit "Bloodlines" an, Hexerlein. ;-)
Da machst du nichts falsch, für den Preis. Wenn du meine Empfehlung hören magst?
Unbedingt mit FanPatch + Version spielen. *Für mich* die einzig wahre Version.
Und bis dato das beste Vampir-Computerspiel. Mit großem Abstand.
Natürlich will ich deine Meinung dazu hören ;-)
Von dem Patch hab ich schon gehört ^_^
Der wird dann natürlich auch benutzt.

Jetzt müsste ich mich nur dazu überwinden die Spiele zu kaufen und dann auch gleich zu spielen ^_^°

Dann würde ich aber schon mit Redemption anfangen ^_^
high rated
avatar
Nielisah: Fang endlich mal mit "Bloodlines" an, Hexerlein. ;-)
Da machst du nichts falsch, für den Preis. Wenn du meine Empfehlung hören magst?
Unbedingt mit FanPatch + Version spielen. *Für mich* die einzig wahre Version.
Und bis dato das beste Vampir-Computerspiel. Mit großem Abstand.
avatar
TheHexer_pcg: Natürlich will ich deine Meinung dazu hören ;-)
Von dem Patch hab ich schon gehört ^_^
Der wird dann natürlich auch benutzt.

Jetzt müsste ich mich nur dazu überwinden die Spiele zu kaufen und dann auch gleich zu spielen ^_^°

Dann würde ich aber schon mit Redemption anfangen ^_^
Redemption ist halt technisch völlig veraltet. Und manche finden es "bockschwer".
Viele *Hardcore-World of Darkness Fans* machen sich gerne über die Story lustig. xD
Und finden sie passt so gar nicht, in ein düsteres Universum. In dem es keine Helden und keine Happy Endings gibt.
Kommt halt drauf an, welches Ende man erspielt. Das "böse Ending" oder das *neutral ending* sind schon deutlich eher World of Darkness.
avatar
TT_TT_TT_TT: .....
Und joa dafür dass die Spiele sehr durchschnittlich bewertet sind und schonmal im Humble verramscht wurden finde ich 13€ für beide bzw. 18€ für die Deluxe Editions irgendwie wirklich unattraktiv - für 10€ beide Basis hatte ich sie wohl mal mitgenommen - Schade.
avatar
Nielisah: Unter uns gesagt.
Und diese Kritik von einem riesigen World of Darkness Fan-Girl.
Die beiden Graphic Novel sind völlig überteuert, für das was sie bieten.
Fans des Universums treffen ein paar prominente Charaktere....uiii, yeah great....
Das war es aber auch schon
. ......
Gebe ich dir absolut recht! Würde die beiden Spiele auch eher nur aus "Sammlerinstinkt" bzw. um alles in dem Kontext zu besitzen haben wollen. Und dann halt jeweils 1x die eher durchschnittlichen "Spiele" durchspielen. Aber joa beim derzeitigen "Angebotspreis" werde ich definitiv nicht schwach und da ist das Geld dann an vielen Orten besser angelegt.