It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
moni moin,
ich habe das schwarze einhorn im game nicht im lager obwohl ich steam mit gog verbunden habe ...

mach ich was falsch ?

danke im vorraus
No posts in this topic were marked as the solution yet. If you can help, add your reply
low rated
avatar
bastian_89: moni moin,
ich habe das schwarze einhorn im game nicht im lager obwohl ich steam mit gog verbunden habe ...

mach ich was falsch ?

danke im vorraus
Der Fehler war Cyberpunk zu kaufen.
avatar
bastian_89: moni moin,
ich habe das schwarze einhorn im game nicht im lager obwohl ich steam mit gog verbunden habe ...

mach ich was falsch ?

danke im vorraus
Welches System? Was ist mit den anderen Boni? Ansonsten... GOG support, aber Geduld haben, Corona, Riesen-Release, Big Trouble in Little China... die haben grad viel aufm Zettel.

Außerdem wirst du sehr bald deutlich bessere Waffen finden, ist halt nur ein Gimmick, nichts wichtiges.
avatar
bastian_89:
Und wie hast Du es verbunden? Wenn ich das richtig verstanden habe, besteht hier ein GOG-Aktivierungszwang nur über GOG-Galaxy. Wie das über Steam und Co läuft, kann ich nicht sagen.
avatar
bastian_89:
avatar
Ulf2016: Und wie hast Du es verbunden? Wenn ich das richtig verstanden habe, besteht hier ein GOG-Aktivierungszwang nur über GOG-Galaxy. Wie das über Steam und Co läuft, kann ich nicht sagen.
Das kann ich Dir zu mindest aus Sicht der Konsolen erklären, ich könnte mir vorstellen, dass es bei der Steam-Version änlich läuft.

Man sieht im Hauptmenü rechts unten einen Punkt "verbinden", wenn man diesen auswählt erhält man einen individualisierten Link den man im Browser eingeben kann, oder alternativ einen QR-Code den man scannen kann. Auf dieser Seite kann man dann im Browser seine Version des Spiels bei GOG verbinden.
Danach sollte direkt die Meldung kommen "Verbindung erfolgreich"

@bastian_89
Wenn Du die Verbindung erfolgreich hergestellt hast, dann ruf zur Sicherheit noch mal im Menü unten rechts den Punkt "Verbinden" (oder so ähnlich) auf, wenn die Verbindung zwischen Deinem Game und GOG geklappt hat, solltest Du nun auch hier noch mal kurz alle Objekte sehen, die Dir nun in der Waffenkammer in Deinem Apartment zur Verfügung stehen.
Fehlt bei Dir aktuell nur das Katana? Die anderen Dinge wie z. B. das Wolfsschule Shirt hast Du bekommen?
avatar
toxicTom: Welches System? Was ist mit den anderen Boni? Ansonsten... GOG support, aber Geduld haben, Corona, Riesen-Release, Big Trouble in Little China... die haben grad viel aufm Zettel.
Außerdem wirst du sehr bald deutlich bessere Waffen finden, ist halt nur ein Gimmick, nichts wichtiges.
War das nun ein absichtliches Wortspiel oder hat es einfach nur zufällig super gepasst? :D
Post edited December 21, 2020 by MarkoH01
avatar
MarkoH01: War das nun ein absichtliches Wortspiel oder hat es einfach nur zufällig super gepasst? :D
scnr ;-)