It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
Patsche85: Du hast die Behauptung aufgestellt, dass GOG die Schuld an dieser Lage hat. Oder war das keine Behauptung? Mir ist es auch egal, ich will mich nicht streiten, mir ist es gleich, ob du das Spiel kaufst, oder nicht. Ich wollte nur daraufhinweisen, dass es nicht nur an gog liegen könnte.....
avatar
john_hatcher: Mit etwas Verspätung habe ich mir deinen verlinkten Thread durchgelesen und muss sagen "Entschuldigung, du hattest Recht". Und ich nehme auch das GOG-Fanboy zurück.
Da scheint es ja wirklich so zu sein, dass der Vertrieb/Hersteller ziemliche Scheisse gebaut hat.
Es zeugt von Charakter einen Fehler zuzugeben. Finde ich gut. Vielen Dank.
Leider ist diese Situation sehr festgefahren und ich glaube nicht, dass sich dort was ändern wird. Vielleicht wenn Deadelic pleite geht und die Rechte verkauft ^^
low rated
avatar
Patsche85: Leider ist diese Situation sehr festgefahren und ich glaube nicht, dass sich dort was ändern wird. Vielleicht wenn Deadelic pleite geht und die Rechte verkauft ^^
Das ist schon lange absehbar, dass sich da in absehbarer Zeit ohne Änderung der Sachlage nichts tun wird. Das Thema ist jetzt genau 2 Jahre alt und man ist immer noch keinen Schritt weiter.
Könnte es sich lohnen nochmal wegen den fehlenden deutschen Lokalisierungen nachzuhaken, jetzt wo die Franzmänner von Nacon das Daedalic-Ruder übernommen haben?
In der Pressemitteilung war zwar wieder diese typische Floskelei im Sinne von "Nicht-Einmischung in den Geschäftsbetrieb" zu lesen, und die Verantwortlichen um Fichtelmann und Co bleiben unverändert, aber vielleicht ist man nun doch auf einmal etwas motivierterer, wenn man die Franzosen im Nacken sitzen hat.

Am besten gleich parallel auch bei Nacon nachhaken, wobei hier wahrscheinlich dann schon auf Französisch parliert werden müsste.