It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Hallo liebe Leute,

ich habe mir vor kurzer Zeit Oblivion zugelegt und wollte mit OBSE die Character Overhaul Mod installieren, aber es gab Probleme beim Starten über die OBSE-Datei, es wollte partout nicht starten.

Ich habe dann herausgefunden, dass ich auf Silverlock sowohl die OBSE-Datei herunterladen muss, welche für die GOG-Version programmiert wurde, als auch die OBSE-Editor.dll und die OBSE-1.2.416.dll. Ich habe die Dateien auch in das Programmverzeichnis kopiert, aber als das Spiel startete, waren die Icons im Hauptmenü unsichtbar.

Ich weiß leider nicht mehr weiter und hoffe auf eure Hilfe.

Vielen Dank und Mit freundlichen Grüßen.
No posts in this topic were marked as the solution yet. If you can help, add your reply