It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Also, ich hab diese "Umfrage" gemacht, um meine Spielwelt vorzubereiten, ich hatte gefühlt bei der Hälfte der Fragen keine Ahnung, worum es ging ^^ und das obwohl ich es zweimal fast durchgespielt hatte xD ... Quintessenz: ich spiel jetzt doch das erste Pillars inklusive Addons nochmal durch xD aller guten dinge sind 3 ;)
Ich muss sagen der Einstieg in PoE II ist gelungen, vermisse keinerlei Infos aus dem ersten Teil. Es gibt im Notfall auch eine sehr ausführliche Enzykopädie. Sind im Text wichtige Worte drin die man eventuell nicht versteht erscheint beim darüberfahren mit der Maus ein Tooltip mti einer sehr guten Erklärung. Somit werden Faktionen, Gottheiten, Charaktere, Orte etc. einem beigebracht.... =)
Habe Poe2 zur Seite gelegt. Denn dank Schwierigkeitsgrad "Märchenstunde", Gruppen-KI und Fan-Patch, hab ich mich durchgeboxt PoE1 durchzuspielen. Und ich bereue es nicht. Ist meiner Meinung ein großer Unterschied die Ereignisse selbst zu erleben statt in Textform präsentiert zu bekommen.