It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
Maultrommel: @Hustlefan
"30 Years of Gaming" ? Da halte ich locker mit, habe meinen Amiga 1200 noch..........

Viele Grüße an Euch
Bei mir ist es ein Amiga 500+ der allerdings aus Platzgründen auf dem Dachboden verweilt.
Die Spiele laufen ja auch mit WinUAE ordentlich.

Viele Grüße
avatar
Maultrommel: "30 Years of Gaming" ? Da halte ich locker mit, habe meinen Amiga 1200 noch..........
Ich habe noch einen Commodore 116... ;-)

Und einen A500 und einen A1200. Den 64er habe ich damals leider verkauft, um mir den 500er leisten zu können.
@ Hustlefan
@ toxicTom

OK, Jungs. ich gebe mich geschlagen. Aber einen habe ich noch - Mein erster war ein C16+4, ein wahres Höllengerät. Nicht so lahm wie die heutigen Kisten...... In Basic mein erstes Lottovorhersageprogramm geschrieben. Hat dann doch nicht so geklappt, die blonde Lottofee weigerte sich einfach meine per "Rnd" auf Basis der letzten Ziehung errechneten Zahlen zu ziehen und ich mußte wieder zur Arbeit. Wenn ich so rückblickend sinniere, hätte ich lieber ein Betriebssystem mit kompletten Laufzeitvariablen entwickeln sollen. Wie würde die Welt heute aussehen, Bill Gates sitzt noch in seiner Garage, verwaiste Supporthotlines bei GOG und ich in der WHO.........

Gute Nacht + verträumte Grüße
Mit was für modernen Kisten habt ihr nur begonnen.

Mein erster Rechner war ein ZX81 und auf dem habe ich auch schon Spiele gespielt, die ich meist aus Büchern zu der Kiste abgetippt habe.
Ich habe mit Cuisenaire-Stäbchen angefangen.;-)
Pure Pixelgrafik, aber schon mit 10 Farben. :-D