It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
high rated
avatar
Foggerle: Direkt als nächstes wird mir von Youtube diese ebenfalls legendäre Szene angeboten:
https:/ /www.youtube.com/watch?v=kx_G2a2hL6U
Wie immer bitte das Leerzeichen entfernen.
avatar
toma85: Wo ich es gerade sehe. In deinem Post funktioniert der Link im Zitat. Entsprechend kann jeder, der eine negative Reputation hat, weiterhin Links posten, wenn er diese zitiert.

Mit Leerzeichen zur Verdeutlichung der Struktur:

[qu ote]
[u rl=https:/ /www. wikipedia.org/]Wikipedia[/u rl]
[/qu ote]

Ohne Leerzeichen:
avatar
toma85:
Netter workaround ^^
high rated
avatar
toma85: ...
Hihi, da merkt man die qualitativ extrem hochwertige Forensoftware ;)
high rated
avatar
Foggerle: Dann teste ich das doch gleich mal mit einem netten Video:
avatar
Foggerle: Edit:
Ja, funktioniert. Danke für den Tipp!
Das war eigentlich das einzige was mich wirklich an der niedrigen Rep gestört hat. Jetzt kann der Troll meinetwegen bis in alle Ewigkeit weiter runterziehen, es ist egal. :-)
Bei deinem Link ist noch "[/url" zuviel und die "]" ist außerhalb des Links. Aber man sieht gut, dass die Forensoftware im Zitat einen Link erstellt.

Ich denke am einfachsten kann man sich einprägen, dass man ein Link mit Hilfe von dem Kettensymbol im Menü für das Posten erstellt und danach das fertige Ergebnis mit [qu ote] und [/qu ote] ohne die Leerzeichen umschließt.

Ob die Forensoftware das dann schluckt, ist ein Thema für sich. Ich sehe regelmäßig in den Posts zu den Neuigkeiten gebrochene Links, z.B. jetzt gerade im englischen Post zum Halloween Sale:
https://www.gog.com/forum/general/the_halloween_sale_on_gogcom_has_been_unleashed_0dbb9/page1
Post edited October 26, 2020 by toma85