It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Jetzt kannst du schneller, einfacher und stilvoller all das finden, was du suchst.

Ab heute kommst du in den Genuss des überarbeiteten Navigationssystems von GOG.com. Unser Ziel: deine Suche im Shop leichter, schneller und einfach angenehmer zu gestalten.

Unseren Katalog zu durchsuchen war nie einfacher: Fährst mit der Maus über den Reiter "Shop", erscheint ein praktisches Dropdown-Menü, über das du aktuelle Angebote, eine detaillierte Liste unsere Spiele-Kategorien und einige besonders interessante Vorschläge abrufen kannst. Um dich noch schneller zum Spiel deiner Wahl zu bringen, haben wir außerdem unsere Suchfunktion verbessert, damit du den gesuchten Titel noch einfacher finden kannst. Wenn du über ein Mobilgerät auf den Shop zugreifst, wirst du feststellen, dass diese Änderungen auch hier für einen reibungslosen Ablauf sorgen.

Aber das ist noch längst nicht alles! Möchtest du den Kundendienst kontaktieren, mit der Community chatten oder dein Konto verwalten, ist das dank des intuitiven Dropdown-Menüs jetzt auch wesentlich schneller möglich – und dir bleibt mehr Zeit, deine Lieblingsspiele zu spielen! Dein Kontoname und -Avatar sind jetzt jederzeit gut sichtbar, du kannst also jederzeit mit einem Blick feststellen, ob und mit welchem Konto du angemeldet bist. Und zu guter Letzt kannst du jetzt die Sprache oder Währung wechseln oder Geschenk-Codes einlösen, ohne bis ganz nach unten scrollen zu müssen.

Viel Spaß!
Nicht schlecht, wäre schön das in Galaxy auch zu haben. Hängt wahrscheinlich wieder etwas hinterher ;)
Nette Verbesserung. Gut, dass das Forum schon mal eine eigene Kategorie hat, ich würde sie aber stattdessen "Community" nennen und den Chat-Menüpunkt dort anstelle unter dem Profil anbringen.

Bezüglich der deutschen Übersetzung: Unter dem Punkt "Hilfe" heißt es "Technische probleme mit spielen" - hier sollten die Nomen mal groß geschrieben werden... ;-)
Ahhh! Change is bad bad bad! :)
avatar
disi: Ahhh! Change is bad bad bad! :)
Du schon wissen das hier deutsches Sprach?
*kicher*
Im Ernst, du hast dich scheinbar im Forum vertan, passiert mir auch gelegentlich. :-)
avatar
disi: Ahhh! Change is bad bad bad! :)
avatar
Maxvorstadt: Du schon wissen das hier deutsches Sprach?
*kicher*
Im Ernst, du hast dich scheinbar im Forum vertan, passiert mir auch gelegentlich. :-)
Trotzdem! :)
Mein erster Eindruck ist positiv.
Also ich finde die Neuerungen durchaus gelungen.
GOG sollte unbedingt mal daran arbeiten, dass Webseite und Galaxy nicht immer wieder auseinander driften.

Die Neuerung auf der Webseite sieht schon gut so aus, aber die Seite verliert dadurch schon viel ihrer früheren Schlichtheit.
Post edited April 26, 2017 by welttraumhaendler
Das dämliche Navigation pull Menü geht aufn iPad nicht, fixt das mal
Ich finds gut, gefällt mir!

Wenn jetzt noch die Möglichkeit wiederkäme, Spiele in der Bibliothek manuell sortieren zu können, ich wäre doch recht glücklich.
Finde es auch sehr gelungen. Das man jetzt sofort die angebote sieht, wenn man über den Reiter "Spiele" geht ist definitiv sehr komfortabel.
low rated
Prinzipiell ganz nett. Die penetrante schwarze Leiste nervt aber. Wäre besser wenn die nur kurz nach dem Scrollen oder wenn man am Seitenanfang ist eingeblendet wird.
Am Ende nur dann sinnvoll, wenn das auch mit allen Geräten und Browsern funktioniert.
Post edited April 27, 2017 by classic-gamer
avatar
GOG.com: Fährst mit der Maus über den Reiter "Shop", erscheint ein praktisches Dropdown-Menü, über das du aktuelle Angebote, eine detaillierte Liste unsere Spiele-Kategorien und einige besonders interessante Vorschläge abrufen kannst.
Ich störe die gute Stimmung ja nur ungern, aber es existiert kein Reiter mit der Bezeichnung "Shop".
low rated
avatar
hmcpretender: Ich störe die gute Stimmung ja nur ungern, aber es existiert kein Reiter mit der Bezeichnung "Shop".
Der heißt "Spiele". Bei GOG prüft man so etwas nicht für News, da wird dann das übernommen was gerade gefällt...