It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Alles im grünen Bereich.

Infectonator 3: Apocalypse ist jetzt bis zum 17. Mai, 19:00 Uhr MESZ mit 10% Rabatt DRM-frei auf GOG.com erhältlich.
Sie haben Hunger, Wut im Bauch und verschärfte Looks, aber das Hirn musst Du mitbringen. Infiziere die Welt mit Deinem Zombie-Virus, splitte DNA, bastle mehr als 35 neue Varianten zusammen und trenne in mehr als 200 interaktiven Leveln Menschen von ihren Gehirnen. Sie haben die Dinger ja sowieso kaum benutzt.
Ich würde DRINGEND von einem Kauf abraten! Ich habe mir vorletzten Oktober den Erstling auf Steam gekauft, als dieser im Sale war. August 2016 kam ein kleiner Patch raus, Ende November 2016 wurden Steamkarten hinzugefügt und daraufhin war das Spiel faktisch tot und aufgegeben. Vor kurzem wurde ein Pseudopatch veröffentlicht, nur damit es weniger offensichtlich ist, dass die Kommunikationskanäle des toten Spiel für die Ankündigung des neuesten Teils missbraucht wird.
Ich sage euch: das neueste Spiel wird auch binnen kürzester Zeit fallengelassen. Falls ihr mit dem Gedanken eines Kaufs spielt: BITTE NICHT, NEIN!

Hier die Kommunikationshistorie auf Steam: https://steamcommunity.com/games/269310/announcements/
avatar
Lesser: Ich habe mir vorletzten Oktober den Erstling auf Steam gekauft, als dieser im Sale war.
Das ist nicht das Erstlingwerk, sondern ein Ableger ala Left 4 Dead für den PC der ersten beiden kostenlosen Mobil-Spiele. Deswegen heißt das neue Spiel auch Infectonator 3.
Post edited May 12, 2018 by welttraumhaendler
Ja, anfangs gab es das als kostenloses Flashspiel (bzw glaube heute immer noch, spielt sich aber etwas anders). Dadurch ist das mit der Namensvergabe und der Nummerierung etwas seltsam. Mit einem Nummerierungsproblem hat ja auch Final Fantasy zu kämpfen. Dieses Spiel hat zwar eine 3 im Titel, ist aber der zweite Titel, der verkauft wird.
Nichtsdestotrotz lautet mein Rat: das Spiel nicht kaufen. Lieber die 11, 12 Euro in das Wochenendangebot oder in den Einzelhandel eures Vertrauens stecken.