It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Venetica - Gold Edition ist jetzt DRM-frei bei uns erhältlich. Hol es dir bis zum 02. August um 15:00 Uhr mit -75%.

Erlebe ein wunderschönes Rollenspiel mit einer einzigartigen und fesselnden Atmosphäre. In der fantastischen Welt des vergangenen Venedigs, erlebt die junge Scarlett eine Verkettung von schrecklichen Ereignissen, angefangen mit dem Mord an ihrem Partner durch eine geheime Gruppe von Totenbeschwörern. Das Schicksal nimmt seinen Lauf und bedroht die Ordnung der ganzen Welt.

Schau dir auch die anderen Spiele von Deck13 an, die wir bis zum 02. August um 15:00 Uhr im Angebot haben.
Gekauft, endlich ist das gute Spiel hier. Ich habe Venetica zur Veröffentlichung damals gekauft. Mal nebenbei angemerkt, die Produktseite kann man noch nicht aufrufen.
avatar
welttraumhaendler: Gekauft, endlich ist das gute Spiel hier. Ich habe Venetica zur Veröffentlichung damals gekauft. Mal nebenbei angemerkt, die Produktseite kann man noch nicht aufrufen.
Und wie kannst du es dann kaufen wenn die Produktseite noch nicht einmal online ist? ;)
avatar
Zyankali: Und wie kannst du es dann kaufen wenn die Produktseite noch nicht einmal online ist? ;)
Das geht. Man kann Spiele auch in den Warenkorb legen, wenn man nur den Produkteintrag sieht aber nicht die Seite aufrufen kann. Gehe dazu auf die Hauptseite und klicke auf das kleine Symbol dafür.
Post edited July 26, 2019 by welttraumhaendler
avatar
welttraumhaendler: Das geht. Man kann Spiele auch in den Warenkorb legen, wenn man nur den Produkteintrag sieht aber nicht die Seite aufrufen kann. Gehe dazu auf die Hauptseite und klicke auf das kleine Symbol dafür.
Stimmt. Hat sich aber jetzt eh erledigt, da die Seite online ist. :)
Wenn man Venetica über die Angebotseite kauft, bezahlt man mehr als wenn man regulär kauft. 5€ vs 2.59€

edit: Jetzt haben sie es behoben.
Post edited July 26, 2019 by welttraumhaendler
Vermutlich habe ich mal wieder Tomaten auf den Augen, aber kann mir jemand sagen für was das "Gold" im Titel steht?

Meines Wissens gibt es dazu keine DLC's oder ähnliches...
avatar
kultpcgames: Vermutlich habe ich mal wieder Tomaten auf den Augen, aber kann mir jemand sagen für was das "Gold" im Titel steht?

Meines Wissens gibt es dazu keine DLC's oder ähnliches...
Haben sie es vielleicht aufgehübscht für neuere Systeme? Ich meine es hat ja schon 'n paar Jahre aufm Buckel, das Spiel....
avatar
kultpcgames: Vermutlich habe ich mal wieder Tomaten auf den Augen, aber kann mir jemand sagen für was das "Gold" im Titel steht?

Meines Wissens gibt es dazu keine DLC's oder ähnliches...
avatar
schmoemi: Haben sie es vielleicht aufgehübscht für neuere Systeme? Ich meine es hat ja schon 'n paar Jahre aufm Buckel, das Spiel....
Gold steht nur für die höchst gepatchte Version. Wurde so im Laden mal vermarktet. Ein paar Extras (Artbook, Soundtrack) gab es dazu. Es soll einen Gold Edition Ordner nach der Installation mit den Extras geben.

edit: Auf Steam gibt es den Ordner, auf GOG sehe ich den Ordner nicht. Weitere Extras sehe ich auch nicht als Download. GOG verkauft also Venetica als Gold Edition ohne Gold Edition Extras, die Venetica zur Gold Edition machen.
Post edited July 26, 2019 by welttraumhaendler
avatar
schmoemi: Haben sie es vielleicht aufgehübscht für neuere Systeme? Ich meine es hat ja schon 'n paar Jahre aufm Buckel, das Spiel....
avatar
welttraumhaendler: Gold steht nur für die höchst gepatchte Version. Wurde so im Laden mal vermarktet. Ein paar Extras (Artbook, Soundtrack) gab es dazu. Es soll einen Gold Edition Ordner nach der Installation mit den Extras geben.

edit: Auf Steam gibt es den Ordner, auf GOG sehe ich den Ordner nicht. Weitere Extras sehe ich auch nicht als Download. GOG verkauft also Venetica als Gold Edition ohne Gold Edition Extras, die Venetica zur Gold Edition machen.
Vielen Dank für die Informationen weltraumhaendler ! :)

In diesem Fall kann ich bei meiner Retail-Version bleiben.
Post edited July 26, 2019 by kultpcgames
Hier muss GOG nachbessern. Sie haben in der Vergangenheit bewiesen, dass sie es können.
Ich erinnere nur an das Spiel "Dragon Age: Origins - Ultimate Edition", die keine Ultimate Edition bei Veröffentlichung war. Erst als die Community GOG auf die fehlenden Inhalte aufmerksam machte, wurde flix alles nachgeschoben.
Ich habe eine deutschsprachige Anfrage an den Support gemacht um sie darauf aufmerksam zu machen.
avatar
KingCross: Hier muss GOG nachbessern. Sie haben in der Vergangenheit bewiesen, dass sie es können.
Ich erinnere nur an das Spiel "Dragon Age: Origins - Ultimate Edition", die keine Ultimate Edition bei Veröffentlichung war. Erst als die Community GOG auf die fehlenden Inhalte aufmerksam machte, wurde flix alles nachgeschoben.
Das ist nun auch eine Übertreibung. Die Ultimate Edition enthielt alle Inhalte, die EA selbst unter diesem Titel beworben hat - das GOG den restlichen Kleinkram noch ergänzten durfte, macht das Ganze natürlich noch etwas ultimativer. ;-)
Post edited July 26, 2019 by Pygmalion_4678
avatar
welttraumhaendler: Gold steht nur für die höchst gepatchte Version. Wurde so im Laden mal vermarktet. Ein paar Extras (Artbook, Soundtrack) gab es dazu. Es soll einen Gold Edition Ordner nach der Installation mit den Extras geben.

edit: Auf Steam gibt es den Ordner, auf GOG sehe ich den Ordner nicht. Weitere Extras sehe ich auch nicht als Download. GOG verkauft also Venetica als Gold Edition ohne Gold Edition Extras, die Venetica zur Gold Edition machen.
avatar
kultpcgames: Vielen Dank für die Informationen weltraumhaendler ! :)

In diesem Fall kann ich bei meiner Retail-Version bleiben.
War ja erst richtig erfreut, als ich da den Zusatz "Gold Edition" las, denn ich habe auch noch eine Retail ("blank", also ohne die Zusatzbezeichnung) in meinem Regal herumliegen. Und so hatte ich damit gerechnet, dass bei der GOG-Version noch diverse Extras beiliegen; bis ich die hiesigen Kommentare durchgelesen hatte... :/

Also ich finde, das geht ja mal gar nicht! Wenn man diesen Titel schon mit "Gold Edition" betitelt, dann sollten die besagten Extras auch dabei sein. Ansonsten müsste die Zusatzbezeichnung gestrichen werden. Hoffentlich werden diese Extras noch nachgereicht. Mit den zusätzlichen Inhalten würde mir der Kauf (trotz Retail) wesentlich einfacher fallen...
Vielen Dank dafür GoG. Ich musste mir damals eine GameStar Version holen weil die Ladenversion einen Bug hatte der selbst mit Patch extra dafür nicht behoben wurde und die CD aus dem Heft irgendwo verlegt habe.