It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Vampyr ist jetzt DRM-frei bei uns erhältlich. Bis zum 21. Juni um 15:00 Uhr gibt es außerdem 60% Rabatt.

London, 1918. Du bist der erst kürzlich verwandelte Vampir Dr. Jonathan Reid. Als Doktor fühlst du dich dazu verpflichtet, ein Heilmittel gegen diesen Fluch zu finden. Als Vampir bist du dazu gezwungen, dich von Menschen denen du helfen willst zu ernähren.

Wirst du das Monster in dir annehmen? Kämpfe gegen Vampirjäger, Untote und andere Kreaturen. Nutze deine unheiligen Kräfte um das Leben der Menschen um dich herum zu manipulieren. Wer wird dein nächstes Opfer? Du wirst mit deinen Entscheidungen leben müssen.
Na ganz toll, warten lohnt sich .....
Habe für das Ding so viel gezahlt, dass mir die 20€ für DRM-Freiheit definitiv zu viel sind.
Jedenfalls hammer Spiel, holt es euch und viel Spaß damit! :-/
Schade das sich Focus Home bei dem Spiel A Plague Tale: Innocence quer stellt, und (momentan) keine Lust hat auf einen DRM-freien Release.

oder gibt es kurz vor Sale-Ende noch eine Überraschung? :)
Post edited June 14, 2019 by Valdasaar
Grundpreis ist noch Vollpreis?
Ok...

Wird eventuell ein Testballon sein. Nur würden mir die anderen Titel der Schmiede mehr. Nur da wird es wohl an den Publishern scheitern.
Das Spiel steht schon ewig auf meiner Steam-Wunschliste. Seit der E3 "teste" ich für 1 Euro das Spiel ... und so begeistert bin ich nicht. Die 20€ halte ich für grenzwertig.
avatar
randomuser.833: Grundpreis ist noch Vollpreis?
Ok...

Wird eventuell ein Testballon sein. Nur würden mir die anderen Titel der Schmiede mehr. Nur da wird es wohl an den Publishern scheitern.
Naja, das ist ja erst letztes Jahr erschienen... wenn das nicht eine totale Gurke ist, die wie Blei im virtuellen Regal liegt, wird das auch noch eine zeitlang so bleiben, denke ich

Naja, das ist ja erst letztes Jahr erschienen... wenn das nicht eine totale Gurke ist, die wie Blei im virtuellen Regal liegt, wird das auch noch eine zeitlang so bleiben, denke ich
Erst? Schon! Totale Gurke ist es nicht. Am ehesten spielerisch mit Technomancer vergleichbar. Also solides Mittelmaß. Bei Microsoft schon 'ne ganze Weile im Gamepass...
avatar
seednx: Erst? Schon! Totale Gurke ist es nicht. Am ehesten spielerisch mit Technomancer vergleichbar. Also solides Mittelmaß. Bei Microsoft schon 'ne ganze Weile im Gamepass...
Keine Ahnung was ein Gamepass ist, aber wenn es eben erst ein Jahr alt ist und auch keine totale Katastrophe bleibt der Preis natürlich erstmal oben. Ein schon deutlich angestaubteres ELEX kostet hier (regulär) auch noch seine 49,99€....
avatar
seednx: Erst? Schon! Totale Gurke ist es nicht. Am ehesten spielerisch mit Technomancer vergleichbar. Also solides Mittelmaß. Bei Microsoft schon 'ne ganze Weile im Gamepass...
avatar
schmoemi: Keine Ahnung was ein Gamepass ist, aber wenn es eben erst ein Jahr alt ist und auch keine totale Katastrophe bleibt der Preis natürlich erstmal oben. Ein schon deutlich angestaubteres ELEX kostet hier (regulär) auch noch seine 49,99€....
https://www.xbox.com/de-AT/xbox-game-pass/pc-games
Ach, alles zu stressig. Ich geh angeln...
Verdammt im Februar bereits auf Humble Bundle für Steam besorgt weil ich es nicht mehr aushielt und GoG es nicht hatte.
Post edited June 15, 2019 by Korotan
Ich freue mich über jedes Spiel das neu auf GoG erscheint - auch wenn es nicht mehr taufrisch ist. Das liegt auch daran, dass ich bis auf wenige Ausnahmen (neulich Rage 2 im für 25€) keine DRM gebundenen Spiele mehr kaufe. Von daher schon mal: Danke! In diesem Fall hat mich aber auch das Spiel selbst interessiert. Vollpreis wäre mir deutlich zu teuer gewesen, aber für 20 Euro geht das für mich in Ordnung.

Grüße

phil

P.S.: Das Gemoser mit der künstlichen Regionalsteuer geht mir auf den Senkel -> Wems nicht paßt: Auf den Sale waren, oder im Sale bei den DRM-Mogulen kaufen, oder den VPN-Tunnel anschalten... Möglichkeiten gibt es genug. Aus meiner Sicht muss GoG durchkommen und mit der Konkurrenz der Großen ist das schon schwer genug von mir daher volle Unterstützung für die Preispolitik!
Post edited June 15, 2019 by derwendelin
avatar
Valdasaar: Schade das sich Focus Home bei dem Spiel A Plague Tale: Innocence quer stellt, und (momentan) keine Lust hat auf einen DRM-freien Release.

oder gibt es kurz vor Sale-Ende noch eine Überraschung? :)
kommt dann schon noch, in 6-12 Monaten, um die double dippers abzuholen
low rated
avatar
derwendelin: P.S.: Das Gemoser mit der künstlichen Regionalsteuer geht mir auf den Senkel -> Wems nicht paßt: Auf den Sale waren, oder im Sale bei den DRM-Mogulen kaufen, oder den VPN-Tunnel anschalten... Möglichkeiten gibt es genug. Aus meiner Sicht muss GoG durchkommen und mit der Konkurrenz der Großen ist das schon schwer genug von mir daher volle Unterstützung für die Preispolitik!
Geht mir auch so, aber dafür habe ich eine neue Methode.

Ich werte diese dämlichen Kommentare vom "Regionalsteuerbeauftragten" einfach ab und melde diese als Spam (was sie ja faktisch sind). Wenn das genug Leute machen, schafft GOG da evtl. ja mal Abhilfe. Zumindest ist das mein Gedanke dahinter.
low rated
avatar
derwendelin: P.S.: Das Gemoser mit der künstlichen Regionalsteuer geht mir auf den Senkel -> Wems nicht paßt: Auf den Sale waren, oder im Sale bei den DRM-Mogulen kaufen, oder den VPN-Tunnel anschalten... Möglichkeiten gibt es genug. Aus meiner Sicht muss GoG durchkommen und mit der Konkurrenz der Großen ist das schon schwer genug von mir daher volle Unterstützung für die Preispolitik!
avatar
AliensCrew: Geht mir auch so, aber dafür habe ich eine neue Methode.

Ich werte diese dämlichen Kommentare vom "Regionalsteuerbeauftragten" einfach ab und melde diese als Spam (was sie ja faktisch sind). Wenn das genug Leute machen, schafft GOG da evtl. ja mal Abhilfe. Zumindest ist das mein Gedanke dahinter.
Dazu bin ich inzwischen auch übergegangen, ist ja schließlich auch Spam was er da treibt.