It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

El Presidente ist zurück, um das immer wieder herausfordernde Rad der Politik und der Regierung zu lenken. Tropico 6 ist jetzt auf GOG.COM erhältlich. Verpasse nicht das Angebot mit -35% bis zum 28. Februar 2020, 15:00 Uhr.

Beweise dich erneut als gefürchteter Diktator oder friedliebender Staatsmann auf dem Inselstaat Tropico und präge das Schicksal deiner eigenen Bananenrepublik in vier unterschiedlichen Epochen. Außerdem kannst du nun Weltwunder stehlen und Denkmäler, um noch mehr Ruhm zu erlangen.
SaarElwood: Wo kommt dieses Gerücht überhaupt her?
Ulf2016: In dem von mir verlinken Thread wurde gepostet, dass Tropico 6 auch von dem Sound-Bug betroffen ist. Aber eventuell hat Kalypso für Teil 6 ein Patch veröffentlicht und für Teil 5 nicht.
Ich kann eine solche Aussage nirgends in dem Thread finden?
SaarElwood: Ich kann eine solche Aussage nirgends in dem Thread finden?
Beitrag #15
SaarElwood: Ich kann eine solche Aussage nirgends in dem Thread finden?
Zyankali: Beitrag #15
OK, danke für die Info.

Trotzdem, ich hab das Game bei Release auf Steam gezockt und da war bisher noch nie dieses Problem vorhanden.
Auch das erste mal, dass ich davon höre.
randomuser.833: Wenn etwas betroffen sein könnte, dann Tropico 4.
Tropico 4 und 5 verwenden die gleiche Engine.
Tropico 3 und 4 laufen bei mir auf Win 10, Tropico 5 gar nicht.
Weiss jemand ob das auch unter Linux funktioniert? Im Shop steht nur Win/Mac, aber woanders habe ich es auch für Linux gesehen. Fehlt die Info oder wird das hier auf GOG tatsächlich nicht für Linux angeboten...?
Post edited February 24, 2020 by Purzel1985
Purzel1985: Weiss jemand ob das auch unter Linux funktioniert? Im Shop steht nur Win/Mac, aber woanders habe ich es auch für Linux gesehen. Fehlt die Info oder wird das hier auf GOG tatsächlich nicht für Linux angeboten...?
Das Spiel braucht Galaxy für den Mehrspieler. Da es immer noch keine Version für Linux gibt (rechne eh nicht mit einem Release), müssten Linux-Nutzer auf den Mehrspieler verzichten ... aber den gleichen Preis für das Spiel zahlen.
Post edited February 24, 2020 by Zyankali
Purzel1985: Weiss jemand ob das auch unter Linux funktioniert? Im Shop steht nur Win/Mac, aber woanders habe ich es auch für Linux gesehen. Fehlt die Info oder wird das hier auf GOG tatsächlich nicht für Linux angeboten...?
Zyankali: Das Spiel braucht Galaxy für den Mehrspieler. Da es immer noch keine Version für Linux gibt (rechne eh nicht mit einem Release), müssten Linux-Nutzer auf den Mehrspieler verzichten ... aber den gleichen Preis für das Spiel zahlen.
Da hier die Linux-Version, sowie Multiplayer Crossplay bereits angekündigt wurden, ist Galaxy wohl nur eine temporäre Lösung. Schauen wir mal, ob Kalypso auch Wort hält. :)
Hustlefan: Da hier die Linux-Version, sowie Multiplayer Crossplay bereits angekündigt wurden, ist Galaxy wohl nur eine temporäre Lösung. Schauen wir mal, ob Kalypso auch Wort hält. :)
Achtung: Der Beitrag ist von dem Typ, der bei der Veröffentlichung der zensierten Version von Commandos 2 im Steam-Forum ausgetickt ist.
Hustlefan: Da hier die Linux-Version, sowie Multiplayer Crossplay bereits angekündigt wurden, ist Galaxy wohl nur eine temporäre Lösung. Schauen wir mal, ob Kalypso auch Wort hält. :)
mk47at: Achtung: Der Beitrag ist von dem Typ, der bei der Veröffentlichung der zensierten Version von Commandos 2 im Steam-Forum ausgetickt ist.
Und wo ist jetzt der Zusammenhang zu Tropico 6? Er ist ja scheinbar generell für Kalypsos Community Management zuständig.
Hustlefan: Und wo ist jetzt der Zusammenhang zu Tropico 6? Er ist ja scheinbar generell für Kalypsos Community Management zuständig.
Er hat damals mehrfach falsche Informationen geliefert, daher würde ich mich jetzt auf seine Aussagen auch nicht verlassen. Fool me once …
mk47at: Er hat damals mehrfach falsche Informationen geliefert, daher würde ich mich jetzt auf seine Aussagen auch nicht verlassen. Fool me once …
Dann hoffen wir einfach mal, dass Kalypso aus diesem Debakel mit der Community-Arbeit beim Commandos 2 Remaster gelernt hat.
low rated
Der GoG Rip off ist auch hier vorhanden. Nicht kaufen!
Crashed das Ding noch bei Jemanden direkt beim Start?
Vor wenigen Tagen lief es ohne Probleme, nun bekomme ich den Crash beim Unreal Logo.

Die einzige Änderung zwischendrin könnte die Install von einem Windows Update gewesen sein...
randomuser.833: Crashed das Ding noch bei Jemanden direkt beim Start?
Vor wenigen Tagen lief es ohne Probleme, nun bekomme ich den Crash beim Unreal Logo.

Die einzige Änderung zwischendrin könnte die Install von einem Windows Update gewesen sein...
Hat mit dem heutigen Datum zu tun. Einfach in Windows den 28. Februar oder 1. März einstellen oder bis morgen warten. :)
Hustlefan: Hat mit dem heutigen Datum zu tun. Einfach in Windows den 28. Februar oder 1. März einstellen oder bis morgen warten. :)
Wirklich? Wie blöd haben die das denn programmiert?