It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Raffiniertes Plattformer-Gameplay mit Rätseln und einer einzigartigen Optik erwarten dich in Tandem: A Tale of Shadows. Es ist jetzt auf GOG.COM erhältlich und bis zum 28. Oktober 2021, 15:00 Uhr, gibt es außerdem 30%!


Bist du vom Zocken genauso begeistert wie wir? Dann melde dich für unseren Newsletter an, um über Neuigkeiten, neue Spiele und exklusive Rabatte informiert zu werden. Besuche den “Privatsphäre & Einstellungen”-Abschnitt deines GOG.COM-Kontos, um dich jetzt anzumelden!
Hab auf Hinweis gerade gesehen, dass es bei Steam das Bundle von Spiel plus Soundtrack gibt, mit 41% Rabatt... das macht das Bundle günstiger als das Spiel allein mit 30% Rabatt dort wie hier kostet... hier gibts das Bundle nicht, man kann nur gegen 2,80€ extra noch den OST erwerben...

ich versteh nicht, wie es immer wieder zu solchen ich sag mal ungünstigen Situationen kommen kann, bei denen man sich als Gog User nicht so pralle fühlt xD
Post edited October 21, 2021 by Schlaumayr
Hab das Spiel gerade zurückgegeben und neu gekauft weil der Vorbesteller-Rabatt 10% war und der Release-Rabatt 30% ist. Da kommt man sich schon etwas verar***t vor!
avatar
Schlaumayr: Hab auf Hinweis gerade gesehen, dass es bei Steam das Bundle von Spiel plus Soundtrack gibt, mit 41% Rabatt... das macht das Bundle günstiger als das Spiel allein mit 30% Rabatt dort wie hier kostet... hier gibts das Bundle nicht, man kann nur gegen 2,80€ extra noch den OST erwerben...

ich versteh nicht, wie es immer wieder zu solchen ich sag mal ungünstigen Situationen kommen kann, bei denen man sich als Gog User nicht so pralle fühlt xD
jop,sowas ist immer ärgerlich,aber trotzdem schöän dass das game hier gelandet ist.

ich finde die spielmechanik mit dem wechsel zum teddy sehr interessant,auch wenn der teddy einwenig creepy aussieht,glaube ich,ist das auch ein schönes kinderspiel (ein spiel was man mit seinem kind spielen kann,alleine denke ich ist das zu schwer für ein kind).
avatar
andreasmaureder: Hab das Spiel gerade zurückgegeben und neu gekauft weil der Vorbesteller-Rabatt 10% war und der Release-Rabatt 30% ist. Da kommt man sich schon etwas verar***t vor!
komische,verkaufstrategie,kjann es aber verstehen,dass du verärgert bist.


p.s. das game soll sehr kurz sein mit 3-4 std,laut yt full game videos,weiss der geier ob die da nur gerusht sind oder ob es wirklich so kurz ist,weiss ich natürlich nicht,denn solche videos schaue ich mir nicht an :)
Post edited October 21, 2021 by Schizo2015
low rated


Der GoG Rip off ist auch hier vorhanden. Nicht kaufen!
avatar
Schizo2015: ich finde die spielmechanik mit dem wechsel zum teddy sehr interessant,auch wenn der teddy einwenig creepy aussieht,glaube ich,ist das auch ein schönes kinderspiel (ein spiel was man mit seinem kind spielen kann,alleine denke ich ist das zu schwer für ein kind).
Es erinnert mich deutlich an Contrast. Dort spielt man ebenfalls die imaginäre Freundin eines kleinen Mädchens und wechselt zwischen dieser Protagonistin und ihrem Schatten hin und her um Level zu bestehen. Ebenfalls nicht zu lang aber sehr zu empfehlen.

https://www.youtube.com/watch?v=Bb8WXUCOf24

Hey, GOG! Wäre doch dufte wenn Contrast ebenfalls zu Euch kommen würde. *zaunpfahl*
avatar
Nervensaegen: https://www.youtube.com/watch?v=Bb8WXUCOf24

Hey, GOG! Wäre doch dufte wenn Contrast ebenfalls zu Euch kommen würde. *zaunpfahl*
Wow! Auf dieses Spiel hätte ich auch Lust! Sieht richtig gut aus!

Bitte GoG.... *bettel*
avatar
Schizo2015: ich finde die spielmechanik mit dem wechsel zum teddy sehr interessant,auch wenn der teddy einwenig creepy aussieht,glaube ich,ist das auch ein schönes kinderspiel (ein spiel was man mit seinem kind spielen kann,alleine denke ich ist das zu schwer für ein kind).
avatar
Nervensaegen: Es erinnert mich deutlich an Contrast. Dort spielt man ebenfalls die imaginäre Freundin eines kleinen Mädchens und wechselt zwischen dieser Protagonistin und ihrem Schatten hin und her um Level zu bestehen. Ebenfalls nicht zu lang aber sehr zu empfehlen.

https://www.youtube.com/watch?v=Bb8WXUCOf24

Hey, GOG! Wäre doch dufte wenn Contrast ebenfalls zu Euch kommen würde. *zaunpfahl*
cooler tipp,habe mir das video mal angeschaut und bin echt süchtig auf den zweiten part ^^,echt spannend die story und die mechanik,schade dass es das hier nicht gibt.

hast du dir tandem gegönnt?ich noch nicht,bin noch bisschen skeptisch wegen der kurzen spielzeit :(
avatar
Schizo2015: hast du dir tandem gegönnt?ich noch nicht,bin noch bisschen skeptisch wegen der kurzen spielzeit :(
Die kurze Spielzeit spielt mir eher in die Karten, weil mich die meisten Games nicht länger als eine bestimmte Zeit fesseln können. Ich brauche öfter mal was Neues :)
avatar
Schizo2015: hast du dir tandem gegönnt?ich noch nicht,bin noch bisschen skeptisch wegen der kurzen spielzeit :(
avatar
Atreyu666: Die kurze Spielzeit spielt mir eher in die Karten, weil mich die meisten Games nicht länger als eine bestimmte Zeit fesseln können. Ich brauche öfter mal was Neues :)
hehe,in de rletzten zeit habe ich auch paar kurze spiele aus meinem backlog fertig gespielt,war ganz angenehm,das mal am we durchzuspielen,bin ja eigentlich einer der immer rollenspiele oder so spielt mit open world,und die sind fast immer mega gross xD
avatar
Schizo2015: hehe,in de rletzten zeit habe ich auch paar kurze spiele aus meinem backlog fertig gespielt,war ganz angenehm,das mal am we durchzuspielen,bin ja eigentlich einer der immer rollenspiele oder so spielt mit open world,und die sind fast immer mega gross xD
Als ich den ersten Boss in Dragonquest Builders gekillt hatte, dachte ich "Wow, das war ein tolles Spiel, genau richtig von der Länge her".... und dann habe ich erfahren, dass es der erste von vier Bossen im Spiel war :D
Ein tolles Spiel, aber ich brauche da erstmal nicht mehr davon^^
avatar
Schizo2015: hehe,in de rletzten zeit habe ich auch paar kurze spiele aus meinem backlog fertig gespielt,war ganz angenehm,das mal am we durchzuspielen,bin ja eigentlich einer der immer rollenspiele oder so spielt mit open world,und die sind fast immer mega gross xD
avatar
Atreyu666: Als ich den ersten Boss in Dragonquest Builders gekillt hatte, dachte ich "Wow, das war ein tolles Spiel, genau richtig von der Länge her".... und dann habe ich erfahren, dass es der erste von vier Bossen im Spiel war :D
Ein tolles Spiel, aber ich brauche da erstmal nicht mehr davon^^
hehe :)