It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Nach jahrelanger Vorfreude wird jetzt das mit Spannung erwartete Remake des beliebten Klassikers von 1994 veröffentlicht! Das erste System Shock ist eines der einflussreichsten Spiele aller Zeiten, und wir können es kaum erwarten, uns auf ein Neues in Citadel Station zu begeben...



Trotz all der großartigen Erweiterungen, Verbesserungen und einigen modernen Anpassungen des System Shock Remakes bleibt es dem Original sehr treu. Night Dive Studios weiß, wie wichtig es ist, die einzigartige Atmosphäre, die Geschichte und das Gameplay einzufangen, die das ursprüngliche System Shock zu einem Kultklassiker machten. Mit viel Liebe zum Detail stellt System Shock 2023 das beklemmende und fesselnde Erlebnis nach, die dunklen Korridore zu erkunden und die Geheimnisse der Citadel Station zu lüften. Langjährige Fans können sich darauf freuen, die ikonischen Momente noch einmal zu erleben, während Neulinge die Gelegenheit haben werden, das Spiel zu erleben, das ein Genre definiert hat.


Bis zum 2. Juni 2023 um 17:00 Uhr könnt ihr außerdem das
System Shock Goodie Pack gratis beanspruchen, welches großartige Artworks und mehr bietet.
Affenstark, ich habe mich schon sehr lange nicht mehr so sehr auf ein Spiel gefreut. :-D

Download ist durch, mal schauen ob ich heute Zeit finde es anzutesten...
ich hab das ding halt auch vor 6 Jahren gebackt xD mal sehen ob es mir noch taugt xD ich hab ja das original nie wirklich gespielt, das ging etwas an mir vorbei ^^
avatar
Schlaumayr: ich hab das ding halt auch vor 6 Jahren gebackt xD mal sehen ob es mir noch taugt xD ich hab ja das original nie wirklich gespielt, das ging etwas an mir vorbei ^^
die demo hat ja keine deutsche sprachausgabe,ist das in der vollversion auch so?
avatar
Schlaumayr: ich hab das ding halt auch vor 6 Jahren gebackt xD mal sehen ob es mir noch taugt xD ich hab ja das original nie wirklich gespielt, das ging etwas an mir vorbei ^^
avatar
Schizo2015: die demo hat ja keine deutsche sprachausgabe,ist das in der vollversion auch so?
Sorry wenn ich da reingrätsche ;) keine deutsche Sprachausgabe (aber deutsche Texte).
avatar
Schizo2015: die demo hat ja keine deutsche sprachausgabe,ist das in der vollversion auch so?
avatar
0Serenity0: Sorry wenn ich da reingrätsche ;) keine deutsche Sprachausgabe (aber deutsche Texte).
Passt, danke ^^

Der GoG Rip off ist auch hier vorhanden. Nicht kaufen!