It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
In STASIS: BONE TOTEM erwartet dich eine packende Reise im klassischen Point-and-Click-Stil zu geheimen Orten tief unter der Meeresoberfläche. Erkunde mit zwei Charakteren eine atmosphärische Spielwelt mit hübscher isometrischen Grafik und vorgerenderten Zwischensequenzen.



Schlüpfe in die Rolle von Mac und Charlie, Eheleuten und Geschäftspartnern, die auf den Weltmeeren ihren Unterhalt als Bergungscrew verdienen. Die beiden stoßen bei ihrer Arbeit auf eine verlassene Bohrinsel im Pazifischen Ozean, die ein entsetzliches Geheimnis in sich birgt – ein Geheimnis, das die Cayne Corporation um jeden Preis unter Verschluss halten will...


Wer das Spiel bis zum 7. Juni 2023 (19:00 Uhr) kauft, kann das BONE TOTEM: SUPPORTERS PACK gratis zur Bibliothek hinzufügen.

Rabatt: -20% bis zum 7. Juni 2023 um 19:00 Uhr.
Oh herrlich, momentan gibts für mich echt viele Release Highlights hier. Ein UNTERWASSER Abenteuer, schmacht!!!!

Einzig die technische Seite der Entwickler hier ist immer ein "Problem"... sollte das Spiel jedoch 4K unterstützen, ist es für mich ein Pflichtkauf.

EDIT: GEKAUFT :)
Post edited June 01, 2023 by Schlaumayr
Falls es jemanden interessiert: Zu meiner positiven Überraschung ist die deutsche Übersetzung der Texte (von denen es in dem Spiel doch einige gibt) absolut gelungen. Bisher habe ich mich nur an einem einem halben Satz ziemlich am Anfang gestört - und darüber habe ich die devs auch schon informiert, es könnte also sein, dass das noch verbessert wird. Beautiful Desolation hatte da für mich noch deutlich mehr Unschönheiten in der Übersetzung aufzuweisen. Auch für diejenigen, die kein englisch können, ist dieses Spiel also geeignet. Hinzu kommt, dass jeder Dialog abgespeichert wird und nachträglich nochmal gelesen werden kann, wenn es im Spiel zu schnell gewesen sein sollte.