It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Sei Herrscher und Diplomat.

<span class="bold">Sengoku</span>, ein Strategiespiel über die Machtkämpfe im feudalen Japan, ist jetzt mit einem Veröffentlichungsrabatt von 50% DRM-frei auf GOG.com erhältlich.

Der große Kaiser, direkter Nachfahre der Göttin und oberster Herrscher im Land der aufgehenden Sonne, flößt seinen Fürsten keinen Respekt mehr ein. Nachdem die Tür zu deinen Privatgemächern sich geschlossen hat, rollst du ein gerade erst erhaltenes Pergament aus, in dem es um das Ergreifen von Gelegenheiten und beiderseitige Vorteile geht. Du verbrennst die Nachricht und, vermischt mit dem Geruch der Räucherstäbchen, trägt sie deine Gedanken fort – über die Machtspiele, die nötig sind, um einen niederen Fürsten als Japans Alleinherrscher einzusetzen.

In Sengoku dreht sich alles darum, vorausschauend zu planen und deine Strategie an neue Allianzen oder kürzlich aufgedeckte Taten des Verrats anzupassen, die deinen Aufstieg zur Macht in Gefahr bringen könnten. Zuerst musst du jedoch die Kontrolle über deinen Klan erlangen und deinen Stützpunkt sichern, bevor du dich daranmachen kannst, den Thron des Reichs zu besteigen. Nimm dich dabei allerdings in Acht vor den im Hintergrund agierenden religiösen Fraktionen. Eine scharfe Zunge, eine starke Armee und ein fähiger Erbe, der das Vermächtnis deiner Eroberungen fortführt, sind deine wichtigsten Waffen. Festige deine Herrschaft im Japan des 16. Jahrhunderts durch Verhandlungen, falsches Spiel oder Gewalt und werde alleiniger Herrscher im Land der aufgehenden Sonne.

Werde mit List und militärischer Stärke zum neuen Herrscher des feudalen Japans in <span class="bold">Sengoku</span>, jetzt DRM-frei auf GOG.com erhältlich. Lass dir auf deinem Weg zur Macht auch den bis zum 10. Januar, 14.59 Uhr MEZ geltenden Rabatt von 50% nicht entgehen!
Deutsche Version bitte!
avatar
welttraumhaendler: Deutsche Version bitte!
Ist enthalten. Man muss nur in der settings.txt im Spieleordner language=l_english durch language=l_german ersetzten. Allerdings dürfte die Deutsche Version wie leider bei den meisten Paradox-Spielen qualitativ nur mäßgi sein.
avatar
welttraumhaendler: Deutsche Version bitte!
avatar
ElTerprise: Ist enthalten. Man muss nur in der settings.txt im Spieleordner language=l_english durch language=l_german ersetzten. Allerdings dürfte die Deutsche Version wie leider bei den meisten Paradox-Spielen qualitativ nur mäßgi sein.
Man kann sogar "deutsch" bei der Installation auswählen.

Im Gegensatz zu anderen Paradoxspielen ist hier die deustche Lokalisation ziemlich brauchbar.
Einige Fehler gibt es dennoch. Im Forum von Paradox lassen sich aber Korrekturen runterladen.
Post edited January 05, 2016 by Silverhawk170485
avatar
Silverhawk170485: Man kann sogar "deutsch" bei der Installation auswählen.
Und warum steht das nicht in der Gamecard?
avatar
Silverhawk170485: Man kann sogar "deutsch" bei der Installation auswählen.

Im Gegensatz zu anderen Paradoxspielen ist hier die deustche Lokalisation ziemlich brauchbar.
Einige Fehler gibt es dennoch. Im Forum von Paradox lassen sich aber Korrekturen runterladen.
Weiß ich. Spiel ist dann aber dennoch auf Englisch. Das wusste ich nicht. Ich hab von Sengoku nur die Demo gespielt. Dachte mir aber schon, dass es auch zu Sengoku Korrekturmods gibt.
avatar
welttraumhaendler: Und warum steht das nicht in der Gamecard?
Vermutlich weil dort nur Sprachen aufgeführt werden, die entweder über ein Tool eingestellt werden können oder direkt out-of-the-box mit der gewünschten Sprachen laufen. War bei allen anderen P'dox-Spielen nicht anders, sofern die Sprache nicht im Launcher geändert werden kann. Bei Darkest Hour beispielsweise kann Deutsch direkt gewählt werden - insofern ist die Gamecard dort unter den von mir genannten Punkten definitv fehlerhaft.
avatar
ElTerprise: War bei allen anderen P'dox-Spielen nicht anders, sofern die Sprache nicht im Launcher geändert werden kann. Bei Darkest Hour beispielsweise kann Deutsch direkt gewählt werden - insofern ist die Gamecard dort unter den von mir genannten Punkten definitv fehlerhaft.
Steht das alles in der Deutsche-Versions-Liste drinnen? Wenn nicht, kannst du bitte aufführen, welche P'dox Spielen unerkennbar eine deutsche Version dabei haben?
Post edited January 05, 2016 by welttraumhaendler
Klasse ein Strategiespiel im historischen Japan! Werde es früher oder später der Bibliothek hinzufügen.

Gerne mehr Spiele von der Sorte; Total War Shogun I & II und Takeda I, II & III und Sengo und die Strength & Honour Serie.
avatar
welttraumhaendler: Steht alle in der Deutsche-Versions-Liste drinnen? Wenn nicht, kannst du bitte aufführen, welche P'dox Spielen unerkennbar eine deutsche Version dabei gibt?
Stehen leider noch nicht drin. Kümmere mich morgen darum, die Liste auf den neuesten Stand zu bringen. Werde ich machen, muss allerdings noch ein paar von denen überprüfen.