It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

<span class="bold">Saints Row 2</span> und <span class="bold">Saints Row: The Third</span>, zwei der verrücktesten Open-World-Adventures, sind jetzt DRM-frei für Windows auf GOG.com erhältlich – mit bis zu 66% Rabatt!

Nach dem erfolgreichen Einstieg in die Reihe – der allerdings aufgrund seiner sehr starken Anlehnung an GTA kritisiert wurde – hat sich der Entwickler Volition für die weiteren Teile der Reihe vorgenommen, einige Dinge anders zu machen. So wurde <span class="bold">Saints Row 2</span> ein Open-World-Adventure, das sich in keiner Sekunde ernst nimmt, und alles auf die Spitze treibt.
Und wenn das zweite Spiel schon albern und verrückt war, geht <span class="bold">Saints Row: The Third</span> noch einen Schritt weiter. Als Waffen stehen Sexspielzeuge zur Verfügung, Fortbewegungsmittel sind mehr als skurril und die Handlung erzeugt eine Mischung aus verwundertem Kopfschütteln und Lachanfällen.

Wenn du denkst, Open-World-Adventure wären alle irgendwie gleich, hast du definitiv noch nicht <span class="bold">Saints Row 2</span> und <span class="bold">Saints Row: The Third</span> ausprobiert. Jetzt DRM-frei auf GOG.com erhältlich. Die Rabatte von bis zu 66% gelten bis Montag, 18. Mai, um 14:59 Uhr CET.
Ich bin sehr überrascht aber auch sehr erfreut die Saints Row Reihe hier zu sehen und hoffe, das auch teil 4 und Gat out of Hell hier auch erscheinen.

Aber eine wichtige Frage bleibt offen: ist Saints Row 2 uncut oder nicht? Wenns diese extrem verstümmelte Version ist, die es auf Steam gibt, wäre es doch sehr schade.
Ich hatte Saints Row Third einmal 'angespielt' und so hart gelacht beim Bankueberfall :D
Attachments:
do_shit.jpg (195 Kb)
Uncut = Kauf
Cut = Nichtkauf

Sind die Spiele, die in Deutschland geschnitten sind, auch auf GOG in deutsch geschnitten? Ist das abschließend zu klären? Denn wenn ja, kaufe ich sie nicht.
Flinker: Uncut = Kauf
Cut = Nichtkauf

Sind die Spiele, die in Deutschland geschnitten sind, auch auf GOG in deutsch geschnitten? Ist das abschließend zu klären? Denn wenn ja, kaufe ich sie nicht.
Wie soll man das ueberhaupt festellen?
Zumindest im dritten Teil steht doch der Spass im Vordergrund und nicht irgendwelche herumfliegenden Koeperteile?
Ist zwar nichts für mich, es ist aber schön zu sehen, dass es auch solche Titel die zudem bisher Steam-only waren es hierher schaffen.

Weiter so, GOG!
Spiele sind ungeschnitten. Siehe hier: https://www.gog.com/forum/general/release_saints_row_2_saints_row_the_third_7ae7f/post36
Danke für die Antwort. Damit sind alle Titel gekauft. :)
Hab jetzt mal ungefähr 25 Minuten gespielt. Obwohl mein PC doch etwas über den empfohlenen Systemvoraussetzungen liegt musste ich einige Grafikoptionen runterdrehen oder sogar abschalten und trotzdem läuft es ein wenig ruckelig.
Aber wenigstens hab ich noch keine Bugs entdeckt.
Na ja, werd mal die Anleitung durchlesen und dann mal schauen wie ich mich im Gang Milieu so schlage. :-)
Ich kaempfe mit dem XBox Controller :D
Die Tooltips zeigen nur Tastaturbelegungen an...

Hab alles auf Maximum und keine Probleme, bzw. auf High/Far und alles aktiviert. SSAO und anderes ist normal nicht an.

p.s. kann aber nicht mehr als 30min spielen, dann platzt mein Kopf wegen Erkaeltung und Fieber :(
Attachments:
Post edited May 11, 2015 by disi