It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Planet of Lana:
Ein junges Mädchen und ihr treuer Freund brechen zu einer Rettungsmission durch eine bunte Welt voller Maschinen und fremdartiger Kreaturen auf. Die sich seit Jahrhunderten anbahnende Disharmonie hat sich am Ende in Form einer gesichtslosen Armee manifestiert. Aber dies ist keine Geschichte über Krieg. Sie handelt vielmehr von einem lebendigen, wunderschönen Planeten und dem Weg zu seiner Bewahrung. Planet of Lana ist ein cineastisches Rätsel-Adventure, eingebettet in eine epische Science-Fiction-Saga, die sich über Jahrhunderte und Galaxien erstreckt.


Bis zum 30. Mai gibt es außerdem noch ein Planet of Lana - Goodie Pack mit Hintergrundbildern und Artworks gratis!


Rabatt: -10% bis zum 30. Mai 2023 um 17:00 Uhr
Ich liebe atmosphärische Jump in Runs, das hier sieht vom Art Design einfach umwerfend aus. Und das Setting spielt mir auch voll in die Karten, etwas rückständige Zivilisation, die von einer Alienrasse unterworfen wird. Gekauft.
Hallo,

ohne Zweifel sieht "Planet of Lana" wundervoll aus!
Spielerisch erinnert es mich an "Another World (Out of this World)" und "A Boy and His Blob", die Präsentation erinnert an Ghibli Studio Filme und die Handlung und Maschinen erinnern an "Krieg der Welten".

Ich weiß nicht, ob mein derzeitiger Rechner die Systemvoraussetzungen erfüllt. Daher warte ich lieber noch auf einen etwas erstrebenswerteren Rabatt.

Dennoch viel Erfolg für das Entwicklerteam dieses Kunstwerkes!

Mit freundlichen Grüßen,
foxgog

P.S.: Es hat auch ein bißchen Ähnlichkeit mit "Never Alone Arctic Collection".
avatar
foxgog: ....

Ich weiß nicht, ob mein derzeitiger Rechner die Systemvoraussetzungen erfüllt. Daher warte ich lieber noch auf einen etwas erstrebenswerteren Rabatt.
...
Was hast du den für einen Rechner wenn ich fragen dürfte. Die Mindestvoraussetzungen würde auch ein 10 Jahre alter Mittelklasse-PC erfüllen
Das Spiel soll sogar extrem gut sein, laut I Dream Of Indie:
https://www.youtube.com/watch?v=wd67RfVBzpk

Ich werde es mir irgendwann mal holen, im Moment habe ich irgendwie eine Flaute mit Spielen.

Der GoG Rip off ist auch hier vorhanden. Nicht kaufen!
Ich muss jetzt leider sagen, dass mir die Steuerung doch zu "clunky" ist. Zu träge und einfach lahm/langsam ... bin hier über ein Anspielen nicht hinaus gekommen und kenne gefühlt schon zu viele gleichartige Titel, so dass ich leider nicht zurückkehren werde.

Natürlich ist ein Jump and Run wie TINY THOR eine andere Art von Spiel, das hat mich aber geködert und hält mich bei der Stange.
avatar
Schlaumayr: Ich muss jetzt leider sagen, dass mir die Steuerung doch zu "clunky" ist. Zu träge und einfach lahm/langsam ... bin hier über ein Anspielen nicht hinaus gekommen und kenne gefühlt schon zu viele gleichartige Titel, so dass ich leider nicht zurückkehren werde.
Man muss aber sagen, das ist bei quasi allen Cinematic-Plattformern so. Prince of Persia, Flashback, Forgotton Anne, etc, sind gut animiert, werden dadurch aber auch echt träge. Für mich persönlich ist das auch nicht so toll, deswegen habe ich auch hier gezögert.
avatar
Samuraifox: (...)
Was hast du den für einen Rechner wenn ich fragen dürfte. Die Mindestvoraussetzungen würde auch ein 10 Jahre alter Mittelklasse-PC erfüllen
Hallo Samuraifox!

Ich bin seit ein paar Wochen krank und auch mein Rechner hat Probleme mit dem Bildschirm (eine tote Pixelzeile und oszillierendes Bild), deshalb konnte ich vorher antworten.
Momentan habe ich einen alten externen Monitor wieder flott gemacht und in Gebrauch.
Mein derzeitiger Rechner ist ein Business-Laptop mit integrierter Grafiklösung. Viele nicht allzu neue Spiele laufen ohne Probleme (überraschenderweise sogar "TESV Skyrim Special Edition") aber bei si manchem Unity-Engine aber auch jüngere Unreal(4)-Engine Spielen erlebe ich erhebliche Probleme mit großer Hitzeentwicklung, oft im Zusammenhang mit fehlendem Frame Limiter oder schlechter Implementierung von Vertikaler Synchronisation.

Mit freundlichen Grüßen,
foxgog