It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Eiskalt kalkuliert.

Phantom Doctrine ist jetzt mit 10% Rabatt bis zum 28. August auf GOG.com erhältlich.
Wer Hard West auf GOG.COM besitzt, erhält zusätzliche 5% Rabatt.
Kauft das Spiel vor dem 28. August und erhaltet das Artbook und den Soundtrack des Spiels KOSTENLOS dazu!

Achtung, Agent! Bereite dich auf einen rundenbasierten Verschwörungsthriller vor, in dem du in den Schatten eines alternativen Kalten Kriegs operierst – bereite dich gut vor, denn jedes bisschen Information kann entscheidend sein. Arbeite ungesehen, um durch dein Organisationstalent, geschickte Rekrutierung und Infiltration sowie gewitzte Täuschungsmanöver die dunkeln Mächte aufzuhalten, die die Welt beherrschen wollen. Wenn die Kugeln fliegen, solltest du in den Schatten bleiben und keine Zeugen hinterlassen.
Hab den Titel schon sehnlich erwartet, so ist die Zeit bis mit Phoenix Point der nächste Xcom Kracher erscheint, nicht ganz so lang... allerdings blind gekauft. Momentan hats jedoch bei Metacritic nen Score von 79 von 100 nach 9 Reviews...

Hard West ist vom gleichen Entwickler und das fand ich ziemlich gut.

Wenn man die aktuellen GOG Bewertungen betrachtet, scheinen die französische, chinesische und russische (kyrillisch?!) Übersetzung nicht wirklich gelungen zu sein xD ...
Post edited August 14, 2018 by Schlaumayr
Finde den Preispunkt irgendwie (höchstwahrscheinlich unfairerweise) super unattraktiv.
Fühlt es sich denn "wertig" genug an?
Könnte aber auch daran liegen dass ich noch die Xcom 2 Addons sowie Xcom 2 Long War spielen muss - vllt. ist dann auch die Zahlungsbereitschaft automatisch geringer
Mit Hard West hab ich insgesamt 15% Rabatt. Wenn man die 6,50 € Guthabenerhalt abzieht, hab ich effektiv 28 € bezahlt. Und die Präsentation macht nen echt guten Eindruck, toll animiertes Hauptmenü in der Gameengine, an sich sieht das ganze sehr professionell und wertig aus, aber ob das Spiel das halten kann, muss ich auch erst rausfinden
avatar
Schlaumayr: Wenn man die aktuellen GOG Bewertungen betrachtet, scheinen die französische, chinesische und russische (kyrillisch?!) Übersetzung nicht wirklich gelungen zu sein xD ...
Hat eigentlich mal jemand versucht, einen Entwickler zu verklagen, der eine Maschinenübersetzung als unterstütze Sprache bewirbt? Für mich grenzt das nämlich hart an Betrug...