It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Erforsche, kämpfe und versuche einfach zu überleben in einer gefallenen utopischen Stadt, die von einer schrecklichen Krankheit verwüstet wurde. P.A.M.M.E.L.A. ist jetzt DRM-frei auf GOG.COM, mit -30% bis 25. Juni um 16:00 Uhr, erhältlich. Nutze ein breites Spektrum an Hi-Tech-Waffen, Ausrüstung und baubaren Gegenständen, die deinen Bedürfnissen entsprechend aufgerüstet werden können. Denk ebenfalls daran die Kraftreserven der Stadt weise verwalten, um die Gefahr zu vermeiden, dass plötzlich alles ausfällt.
Oh! Schön! Das kommt auf die Merkliste!
avatar
schmoemi: Oh! Schön! Das kommt auf die Merkliste!
Für mich wäre der Preis jetzt schon ok.
Wirkt wie Bioshock auf futuristisch.

Aber irgendwie wüsste ich lieber etwas mehr drüber...
Aber schön zu wissen, dass die Leute das Ding jetzt schon bewerten können.
So von den Bildern vermutlich.
avatar
schmoemi: Oh! Schön! Das kommt auf die Merkliste!
avatar
randomuser.833: Für mich wäre der Preis jetzt schon ok.
Wirkt wie Bioshock auf futuristisch.

Aber irgendwie wüsste ich lieber etwas mehr drüber...
Ich auch... so einen 4P-Artikel fänd ich toll. Oder naja, zur Not sich halt mal mit einem LP anteasern. Gibt's ja heutzutag alles... :-O
Post edited June 18, 2020 by schmoemi
Das Spiel war scheinbar länger bei Steam im Early Acces, bin über dieses Gamestar Video von 2017 gestolpert xD

https://www.youtube.com/watch?v=PPP4svveLgk

Seitdem ist viel Zeit ins Land gezogen... prinzipiell bin ich auch interessiert, auch wenn wohl in diesem Genre nichts an Subnautica rankommt, zumindest meiner Meinung nach.

(Der Titel hier hat vermutlich mehr Horror Anteil, als Subnautica)
Post edited June 18, 2020 by Schlaumayr
avatar
schmoemi: Oh! Schön! Das kommt auf die Merkliste!
avatar
randomuser.833: Für mich wäre der Preis jetzt schon ok.
Wirkt wie Bioshock auf futuristisch.

Aber irgendwie wüsste ich lieber etwas mehr drüber...
Aber schön zu wissen, dass die Leute das Ding jetzt schon bewerten können.
So von den Bildern vermutlich.
Das Spiel ist seit mehr als 3 Jahren im Early Access auf Steam. Daher könnten die Bewertungen von Spielern der Early Accessversion stammen.
avatar
randomuser.833: Für mich wäre der Preis jetzt schon ok.
Wirkt wie Bioshock auf futuristisch.

Aber irgendwie wüsste ich lieber etwas mehr drüber...
Aber schön zu wissen, dass die Leute das Ding jetzt schon bewerten können.
So von den Bildern vermutlich.
avatar
Samuraifox: Das Spiel ist seit mehr als 3 Jahren im Early Access auf Steam. Daher könnten die Bewertungen von Spielern der Early Accessversion stammen.
Mag sein, aber mittlerweile steigt im Grunde jedes Spiel auf GoG erst mal mit ner Bewertung im 3er Bereich ein, bevor sie irgendwann wirklich dahin geht wohin sie will.
Das Leid der Userbewertungen halt.

Und stimmt, das Video.
Das Ding hatte ich geistig mal auf die interessant Liste gesetzt.