It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Heute heißen wir zwei einzigartige und preisgekrönte Abenteuerspiele von Square Enix willkommen. Life is Strange erzählt die Geschichte ovn Max Caulfield, die entdeckt, dass sie die Zeit zurückspulen kann, während sie ihre beste Freundin Chloe Price rettet. Danach enthüllen Max und Chloe die dunklen Geheimnisse der Stadt in der Bucht von Arkadien und die Folgen der Einmischung in die Zeit.

Die Geschichte von Life Is Strange: Before the Storm findet 3 Jahre vor dem ersten Spiel statt. Wir folgen der sechzehnjährigen Chloe Price, die eine unwahrscheinliche Freundschaft mit Rachel Amber eingeht, einem schönen und beliebten Mädchen, deren Familie ein dunkles Geheimnis birgt. Wie im vorigen Titel wird die Wahl jedes Spielers einen enormen Einfluss auf die Geschichte des Spiels haben.

Beide Titel, Life is Strange und Life is Strange: Before the Storm, sind jetzt DRm-Frei auf GOG.COM erhältlich mit -80% bis zum 15. Juni 2020 um 15:00 Uhr.
Affenstark!! Und schon wieder zwei Wunschtitel von meiner Liste gestrichen!
Bin gerade aus dem Mittagsschlaf erwacht und frage mich, ob ich noch träume.
Sehr unerwartet!
Und wirklich faire Launchpreise - ich glaube das könnte einen Zweitkauf rechtfertigen
Und wieder fehlt bei GOG die Mac-Version.

Grüße
Also dieses Jahr legt sich GoG ja richtig ins Zeug! So viele tolle neue (und alte) Spiele die man jetzt hier bekommt.
Hätte nicht erwartet einige von ihnen hier zu sehen, aber umso mehr, umso besser. Hoffe das geht in Zukunft so weiter :D
Ist es bei Euch auch nicht möglich den Bonus " Life Is Strange™ - Directors' Commentary" runterzuladen? (Nach dem Kauf, natürlich)
BumbleBeeGog: Ist es bei Euch auch nicht möglich den Bonus " Life Is Strange™ - Directors' Commentary" runterzuladen? (Nach dem Kauf, natürlich)
Geht bei mir auch nicht. In der Webbibliothek lässt es sich nicht mal anklicken und Galaxy zeigt 0.0 MB für diesen Bonus.
BumbleBeeGog: Ist es bei Euch auch nicht möglich den Bonus " Life Is Strange™ - Directors' Commentary" runterzuladen? (Nach dem Kauf, natürlich)
Ja, das kann ich bestätigen. Da ist scheinbar noch kein Link hinterlegt.
low rated
Der GoG Rip off ist auch hier vorhanden. Nicht kaufen!
kultpcgames: Ja, das kann ich bestätigen. Da ist scheinbar noch kein Link hinterlegt.
Dieses Extra kann man nur im Spiel ansehen. Wir haben diesen "falschen Link" entfernt und es auf der Produktseite beschrieben. =)
Sorry für die Verwirrung die dadurch aufgekommen ist.
SmollestLight: Dieses Extra kann man nur im Spiel ansehen. Wir haben diesen "falschen Link" entfernt und es auf der Produktseite beschrieben. =)
Sorry für die Verwirrung die dadurch aufgekommen ist.
Danke für die Info!
Sehr schöner Release, freut mich, dass die Games es hier zu GOG geschafft haben.

Gerade der erste Teil gehört zu meinen Lieblingsgames.
Nette Überraschung. Da habe ich überhaupt nicht mit gerechnet.
Cool! Hab schon viel gutes über das Spiel gehört! Für den Preis nehme ich das gerne mit.

Was mich allerdings immer stört:
Ich weiß immer nicht, ob es sich bei diesem ganzen "Season-Gedöns" um ein komplettes Spiel handelt.

Ich gehe mal stark davon aus, dass "Complete Edition Season 1-5" gleichzusetzen ist mit "ganzes Spiel"?

Ich finde sowas immer verwirrend. Das hält mich dann meist von einem Kauf ab.

Grüße

OffTopic:
Hat GOG gerade Probleme?
Bekomme beim Aufruf irgendeiner Seite auf gog.com immer die Fehlermeldung "Error 503 Backend fetch failed"