It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Kingdom Come: Deliverance Royal Edition und Kingdom Come: Deliverance – A Woman's Lot sind bei uns jetzt DRM-frei erhältlich.

Die Kingdom Come: Deliverance Royal Edition enthält das preisgekrönte Kingdom Come: Deliverance und alle bisher veröffentlichten DLCs, inklusive dem neuesten DLC - A Woman's Lot.

Im vierten DLC zu Kingdom Come: Deliverance erlebst du zwei eigenständige Questreihen.

In "A Woman's Lot" spielst du Theresa, die in ihrer Quest von ihrem treuen Hund Tinker begleitet wird. Du erlebst das gewöhnliche Leben in Skalitz und später wirst du Zeuge von Sigismunds schrecklichem Überfall aus einer völlig anderen Perspektive.

In "Die Madonna von Sasau" muss Henry Johanka, eine alte Freundin und Überlebende aus Skalitz, helfen. Sie suchte Schutz im Sausauer Kloster auf, um ihre fürchterlichen Albträume zu verarbeiten, welche sie seit neuestem plagen.
avatar
Schlaumayr: Weiß jemand, ob man die Royal Edition "einfach so bekommt", falls man alle DLCs einzeln zusamme hat?
avatar
Teppicymon: Die Royal Edition besteht aus dem Hauptspiel mit allen erschienenen DLCs. Es ist weder das Artbook noch der Soundtrack enthalten. Hast du also das Grundspiel + alle DLCs. Glückwunsch du bist Besitzer der Royal Edition ;)
Okay. danke für die Info... aber Leute, die so Fragen stellen wie ich, wollen nicht nur diesselben Inhalte, sondern diesselbe "Verpackung" ^^ ... ich hatte zum Beispiel von Witcher 3 die Releasefassung und hab mir beide AddOns gekauft. Als die Game of the Year Edition erhältlich war, habe ich diese kostenfrei als weiteren Eintrag in meiner Bibliothek erhalten... sowas meine ich ;)
Post edited June 12, 2019 by Schlaumayr
Wielange braucht man denn ca. für das Spiel + alle DLCS?
avatar
TT_TT_TT_TT: Wielange braucht man denn ca. für das Spiel + alle DLCS?
Ich steh irgendwo bei 80 Stunden und hab aber leider aufeghört zu spielen xD

Kann mir schon vorstellen, dass in meinem Durchgang nochmal 20h+ Spielzeit drin stecken, locker sogar, da ich Hans Capon DLC und a Woman's Lot noch gar nicht angefangen hatte.
Post edited June 12, 2019 by Schlaumayr
avatar
TT_TT_TT_TT: Wielange braucht man denn ca. für das Spiel + alle DLCS?
avatar
Schlaumayr: Ich steh irgendwo bei 80 Stunden und hab aber leider aufeghört zu spielen xD

Kann mir schon vorstellen, dass in meinem Durchgang nochmal 20h+ Spielzeit drin stecken, locker sogar, da ich Hans Capon DLC und a Woman's Lot noch gar nicht angefangen hatte.
Uff das ist mal eine Hausnummer. Einerseits sehr schön wenn das Spiel gut ist und in Witcher 3 habe ich meine 120?140? Stunden Spielzeit nicht bereut. Aber joa die Zeit muss man erstmal finden -.- .
avatar
TT_TT_TT_TT: Wielange braucht man denn ca. für das Spiel + alle DLCS?
avatar
Schlaumayr: Ich steh irgendwo bei 80 Stunden und hab aber leider aufeghört zu spielen xD

Kann mir schon vorstellen, dass in meinem Durchgang nochmal 20h+ Spielzeit drin stecken, locker sogar, da ich Hans Capon DLC und a Woman's Lot noch gar nicht angefangen hatte.
hans capon dlc und woman lots sollen beide so um die 5 std dlc inhalt haben,aber das ist antürlich von spieler zu spieler unterschiedlich,wenn man sich jedes gänseblümchen anschaut oder fisch,dann zieht sich das ganze schon einwenig xD
Post edited June 14, 2019 by Schizo2015
avatar
TT_TT_TT_TT: Wielange braucht man denn ca. für das Spiel + alle DLCS?
Bei solch einer Frage lohnt es sich eigentlich immer, zuerst diese Webseite anzusteuern. Einfach den gewünschten Titel oben in dem Suchfeld eingeben, und schon kann man die gesuchten Werte bequem ablesen. Pro Titel gibt es je 3 verschiedene Rubriken:

Main Story = Hauptaufgaben
Main + Extra = Haupt- und Nebenaufgaben (guter Richtwert für Otto-Normal-Spieler)
Completionist = Wenn man wirklich auf sämtliche Errungenschaften aus ist...

Für das Hauptspiel werden dort (etwa) 72 Stunden angegeben. Nimmt man noch die 3 vorhandenen Gesamtspieldauern (insgesamt 18 Stunden) der DLCs hinzu, so wäre man schon bei 90 Stunden. Denkt man sich jetzt noch die 2 übrig gebliebenen Zusatzinhalte dazu, wird die 100er-Marke fast erreicht.

Lange Rede, kurzer Sinn: Schlaumayr lag da mit seinen Angaben schon ganz richtig. ^^
Post edited June 15, 2019 by xonar524
avatar
TT_TT_TT_TT: Wielange braucht man denn ca. für das Spiel + alle DLCS?
avatar
xonar524: Bei solch einer Frage lohnt es sich eigentlich immer, zuerst diese Webseite anzusteuern. Einfach den gewünschten Titel oben in dem Suchfeld eingeben, und schon kann man die gesuchten Werte bequem ablesen. Pro Titel gibt es je 3 verschiedene Rubriken:

Main Story = Hauptaufgaben
Main + Extra = Haupt- und Nebenaufgaben (guter Richtwert für Otto-Normal-Spieler)
Completionist = Wenn man wirklich auf sämtliche Errungenschaften aus ist...

Für das Hauptspiel werden dort (etwa) 72 Stunden angegeben. Nimmt man noch die 3 vorhandenen Gesamtspieldauern (insgesamt 18 Stunden) der DLCs hinzu, so wäre man schon bei 90 Stunden. Denkt man sich jetzt noch die 2 übrig gebliebenen Zusatzinhalte dazu, wird die 100er-Marke fast erreicht.

Lange Rede, kurzer Sinn: Schlaumayr lag da mit seinen Angaben schon ganz richtig. ^^
^^ War ja nur ne Schätzung, aber ganz gut getroffen. Ich bin jetzt vom Spieltyp auch keiner, der 100,00% braucht, aber ich will schon immer wenigstens einmal alles sehen. Und wenn es geht, bin ich auch mal gemütlich in der Welt unterwegs, wenn sie schon so hübsch anzusehen ist.
avatar
xonar524: Bei solch einer Frage lohnt es sich eigentlich immer, zuerst diese Webseite anzusteuern. Einfach den gewünschten Titel oben in dem Suchfeld eingeben, und schon kann man die gesuchten Werte bequem ablesen. Pro Titel gibt es je 3 verschiedene Rubriken:

Main Story = Hauptaufgaben
Main + Extra = Haupt- und Nebenaufgaben (guter Richtwert für Otto-Normal-Spieler)
Completionist = Wenn man wirklich auf sämtliche Errungenschaften aus ist...

Für das Hauptspiel werden dort (etwa) 72 Stunden angegeben. Nimmt man noch die 3 vorhandenen Gesamtspieldauern (insgesamt 18 Stunden) der DLCs hinzu, so wäre man schon bei 90 Stunden. Denkt man sich jetzt noch die 2 übrig gebliebenen Zusatzinhalte dazu, wird die 100er-Marke fast erreicht.

Lange Rede, kurzer Sinn: Schlaumayr lag da mit seinen Angaben schon ganz richtig. ^^
avatar
Schlaumayr: ^^ War ja nur ne Schätzung, aber ganz gut getroffen. Ich bin jetzt vom Spieltyp auch keiner, der 100,00% braucht, aber ich will schon immer wenigstens einmal alles sehen. Und wenn es geht, bin ich auch mal gemütlich in der Welt unterwegs, wenn sie schon so hübsch anzusehen ist.
Jepp, so mache ich das eigentlich auch fast immer. Bin eher so der Typ, der möglichst viel erkunden und intensiv in die Spielwelt eintauchen will. Da ist noch die eine Höhle, wo ich noch nicht gewesen bin; dann ist da ja auch noch der eine Nebenquest, der auch ja auch noch unbedingt absolviert werden muss; ach, dann war ich in diesem Fleckchen der virtuellen Welt auch noch nicht...Wenn ich mich in den 3 o. g. Bereichen selber einordnen müsste, dann wäre das wohl irgendwo zwischen "Main + Extra" und "Completionist". Folglich überschreite ich den Wert für die durchschnittliche Gesamtspieldauer ziemlich häufig. Natürlich bleibt die schnelle Backlog-Verkleinerung somit auf der Strecke. xD
hehe ich bin weit über 100h,das liegt aber darn das es ein rollenspiel ist und genau meine gengre,ich bin bei rollenspielen immer sehr lange dabei,weil jede ecke was enues bringen kann oder jede geheime quest finden,damit man evtl noch besseres loot bekommen kann xD

ich würde mich bei rollenspielen zu den komplettionisten zählen,aber bei shooter oder andere gengre,wo ich nicht so stark bin,freue ich mich wenn ich es durch habe xD