It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Das perfekte Spiel für Monsterschlächter in einem langsamen Zeitablaufs ist jetzt auf GOG.COM DRM-frei verfügbar. Kaufe Fate Hunters jetzt und spare 25% bis zum 19. November um 15:00 Uhr.

Wenn du dynamische Deck-Builder-Kartenspiele magst, die sich in einer Fantasywelt abspielen, dann ist der heutige Release auf GOG.COM definitiv deine Aufmerksamkeit wert. Fate Huntersvon Tower Games ist eine extreme Mischung aus Einzelspieler-Kartenspiel und roguelike Abenteuer. Begleite vier der Hauptcharaktere in einen dunklen, magischen Turm voller Monster. Stelle dich ihnen in taktischen Kartenkämpfen, weiche tödlichen Fallen aus und du wirst mächtige Schätze erobern, die dir auf dem Weg zur Spitze des Turms helfen. Wirst du die Spitze des Turm erreichen und den bösen Meister stellen? Es hängt von dir ab!
low rated
Das Spiel ist leider RNG lastig, beim ersten Boss hatte ich keine Chance mit den Karten.
Post edited November 12, 2019 by Valdasaar
Kartenspiel und Roguelike gemischt, also absolut nix für mich.
Ich war auch erst neugierig drauf, bin es auch immer noch, aber laut einigen Revies bei Steam ist SLAY THE SPIRE wohl das besser Karten Roguelite... und das gibt es ja auch hier bei Gog. Werde wohl erst mal passen...
low rated
Weis jemand ob das Spiel auf dem aktuellen Stand ist?
avatar
Valdasaar: Weis jemand ob das Spiel auf dem aktuellen Stand ist?
Ist es leider nicht ganz. GOG hat derzeit Version 1.1.7, die aktuellste Version bei Steam ist hingegen 1.1.8.
low rated
avatar
Valdasaar: Weis jemand ob das Spiel auf dem aktuellen Stand ist?
avatar
PaterAlf: Ist es leider nicht ganz. GOG hat derzeit Version 1.1.7, die aktuellste Version bei Steam ist hingegen 1.1.8.
Danke
Wird das Update noch kommen?
avatar
PaterAlf: Ist es leider nicht ganz. GOG hat derzeit Version 1.1.7, die aktuellste Version bei Steam ist hingegen 1.1.8.
avatar
Valdasaar: Danke
Wird das Update noch kommen?
Das hoffe ich doch. Da es aber kein großes Update war (einige neue Hintergründe und 2 Bugfixes), habe ich noch nicht nachgefragt.
low rated
avatar
Valdasaar: Danke
Wird das Update noch kommen?
avatar
PaterAlf: Das hoffe ich doch. Da es aber kein großes Update war (einige neue Hintergründe und 2 Bugfixes), habe ich noch nicht nachgefragt.
Patch 1.1.9 bei Steam erschienen, und bei GoG immer noch 1.1.7
avatar
PaterAlf: Das hoffe ich doch. Da es aber kein großes Update war (einige neue Hintergründe und 2 Bugfixes), habe ich noch nicht nachgefragt.
avatar
Valdasaar: Patch 1.1.9 bei Steam erschienen, und bei GoG immer noch 1.1.7
Wieder nichts was ich brauche: Korrektur der koreanischen Übersetzung und ein Fix für ein Problem mit der Bildschirmauflösung.

Aber ja, wäre gut wenn die Patches im Januar auch hier ankämen.
avatar
Valdasaar: Weis jemand ob das Spiel auf dem aktuellen Stand ist?
Zumindest die Galaxy-Version des Spieles ist wieder up-to-date. Ich vermute mal, dass die Offline-Version morgen oder spätestens übermorgen ebenfalls aktualisiert wird.