It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Herrscher sind dazu da, gebrochen zu werden.

<span class="bold">Eador: Imperium</span>, das nächste Kapitel der großen rundenbasierten Strategie-Rollenspielreihe, ist jetzt mit einem Rabatt von 10% zur Veröffentlichung DRM-frei auf GOG.com erhältlich. Alle, die bereits Eador: Genesis oder Eador: Masters of the Broken World besitzen, erhalten einen zusätzlichen Rabatt von 15% auf Imperium.

Kehre in das zerbrochene Universum von Eador zurück und mache dich erneut bereit, auf den hart umkämpften zersplitterten Welten nach dem Sieg zu greifen. Wähle zwischen dem Gesandten, dem Lich, der Zauberin, dem Piloten und der Wache und stelle dich einer neuen Einzelspielerkampagne mit mehr als 40 neuen Einheiten und einer Vielzahl an unbekannten, kriegszerrütteten Schlachtfeldern. Es wurden zudem neue Spielmechaniken auf Basis von Masters of the Broken World sowie Rituale hinzugefügt, die eine Mischung aus altbewährten und neuen Taktiken von dir fordern – ein kleiner Preis, wenn du die Herrschaft über die zersplitterten Welten erlangen willst.

Pass auf, wo du hintrittst, wenn du deine Armee durch das zerbrochene Universum von <span class="bold">Eador: Imperium</span> führst, DRM-frei auf GOG.com.
Der Rabatt von 10% wie auch der zusätzliche Treuerabatt von 15% gelten bis zum 3. Februar, 18:30 Uhr MEZ.


<div class="embedded_video">
<iframe class="embedded_video__file" width="775" height="436" src="https://www.youtube.com/embed/JHRVcv1hbbw?wmode=opaque&amp;rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe></div>
Heißt das Spiel "Eador: Imperium" wie in der News oder "Eador. Imperium" wie auf der Produktseite?

Bei EADOR. MASTERS OF THE BROKEN WORLD steht auch ein Punkt auf der Produktseite.
Post edited January 27, 2017 by welttraumhaendler
Super Sache :)

p.s. schoen mit den deutschen Texten. Die Musik ist auch so weit ok aber die Master of the broken World Musik ist so verinnerlicht, es braucht wohl bis ich die neue Musik gut finde :)
https://www.youtube.com/watch?v=akU53ocdhLI
Also anstelle von Fanfaren und Trompeten gibt es jetzt so Gitarre Lagerfeuer Musik.
Der Soundtrack liegt als ogg im Spieleordner und ja, alles Gitarre.

Du startest mit einem vollen Magier in der Kampagne, da ist die Lernkurve eher hoch als noch bei Master of the Broken World wo man langsam herangefuehrt wurde.
Attachments:
Post edited January 28, 2017 by disi
Schöne Sache. Ich spiele zur Zeit Eador: Genesis und das gehört zu den besten rundenbasierten Strategiespielen, die ich je gespielt habe.

Bin zwar etwas skeptisch, da Eador: Masters of the Broken World zu Beginn sehr verbugt war, denke aber ich werde zuschlagen (auch weil der Preis mit $14.99 sehr ok ist).
Das sieht auf jeden Fall interessant genug aus, um auf meiner Wunschliste zu landen. xD