It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Eine herzlich empfangene Reihe von Fantasy-Titeln von Cyanide Spiders erscheint auf GOG.COM mit saftigen Angeboten. Trete den Orks und Kobolden in ihrem verzweifelten Kampf gegen das Imperium der Menschen in drei einzigartigen Spielen bei:

Of Orcs and Men (-80%) ist ein Action-Fantasy-Rollenspiel. Schlüpfe in die Schuhe des furchterregenden Orkkriegers Arkail und seinem Koboldgefährten Styx, um den menschlichen Imperator zu töten.

Styx: Master of Shadows (-80%) ist ein Stealth-Spiel und ein Prequel zu Of Orcs and Men. Als Kobold Styx infiltrierst du den mysteriösen Turm von Arkenash.

Styx: Shards of Darkness (-60%) erzählt weitere Geschichten über den erbarmungslosen Kobold. Hier schleicht er sich an Gegnern vorbei, stellt ihnen Fallen und ist sogar in der Lage sich zu Klonen um diese zu täuschen.

Die Angebote auf alle drei Spiele - Of Orcs and Men (-80%), Styx: Master of Shadows (-80%), and Styx: Shards of Darkness (-60%) - auf GOG.COM enden am 31. Januar 2020 um 15:00 Uhr.
Ich glaube da hat wohl jemand bei GOG irgendwas erfunden.
Denn ich finde weder auf Mobigames noch auf Wikipedia etwas dazu.
Es steht auch überall Focus Home als Publisher, und die einzige Firma
die mit Spielen in verbindung gebracht wird mit dem namen NACON stellt Eingabegeräte her.
Könnte ein Hinweis auf ein neues Gewinnspiel sein ? :)
Nacon gehört zu BigBen Interactive. BBI hat im Mai 2018 Cyanide übernommen. Nacon macht neben Gaming Zubehör auch Spiele. Das sind Schnipsel die man per Wiki und Nacon Webseite zusammentragen kann. Ich hab keine Webseite gefunden, die direkt anzeigt das Nacon für Styx verantwortlich ist, aber durch die Firmenzugehörigkeit ist das sehr vermutlich kein Fehler auf der Gamecard.

Zu BigBig gehört übrigens auch Spiders...die haben laut Wiki vorher zu Focus gehört...und aus der Mitte entspringt ein Fluss und so...;-) Hauptsache Gog behält den Überblick.
Post edited January 24, 2020 by Paraharaha
Ach doch so einfach, ja dann :)
Hatte gehofft, dass "Of Orcs and Men" nach "Technomancer", "Bound By Flame" und "Greedfall" nun auch bei GOG erscheint. Freue mich sehr darüber, denn die Prämisse klang interessant. Danke an alle Beteiligten, die alle drei Neuerscheinungen möglich gemacht haben! (...da ich zugegeben auch etwas verwirrt bin, wer sich nun alles für die Spiele verantwortlich zeichnet)
avatar
modkon: Hatte gehofft, dass "Of Orcs and Men" nach "Technomancer", "Bound By Flame" und "Greedfall" nun auch bei GOG erscheint. Freue mich sehr darüber, denn die Prämisse klang interessant. Danke an alle Beteiligten, die alle drei Neuerscheinungen möglich gemacht haben! (...da ich zugegeben auch etwas verwirrt bin, wer sich nun alles für die Spiele verantwortlich zeichnet)
Ist doch eigentlich wurscht wer verantwortlich ist, hauptsäche sie sind endlich hier käuflich erwerbbar. :-O
jo,sehr nice das die spiele nun hier sind,finde aber schade,dass die styx spiele nur deutsch texte haben (ausser of orc and men),wie bei steam,scheinbar gibt es die nicht mit deutsch audio.
Post edited January 27, 2020 by Schizo2015
avatar
Schizo2015: jo,sehr nice das die spiele nun hier sind,finde aber schade,dass die styx spiele nur deutsch texte haben (ausser of orc and men),wie bei steam,scheinbar gibt es die nicht mit deutsch audio.
Das liegt auch daran, dass es nur Of Orc and men im Ladengeschäft zu kaufen gab. Seit das immer weniger wichtiger wird, hat das seine folgen, was deutschen Audio angeht.
avatar
welttraumhaendler: Das liegt auch daran, dass es nur Of Orc and men im Ladengeschäft zu kaufen gab. Seit das immer weniger wichtiger wird, hat das seine folgen, was deutschen Audio angeht.
Also ich würde ja deutsche Sprachausgabe auch im Onlinestore kaufen...