It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Er wird ein größeres Boot brauchen



<span class="bold">Don't Starve - Shipwrecked</span>, die Erweiterung zu der leicht durchgeknallten Überlebenssimulation, ist jetzt für Windows, Mac OS und Linux mit einem Rabatt von 10% zur Veröffentlichung DRM-frei auf GOG.com erhältlich.

Wilson scheint Essen nicht besonders zu mögen, denn er findet sich stets in prekären Situationen wieder, in denen Mangelernährung nur ein paar unüberlegte Klicks entfernt ist. Fairerweise muss man jedoch auch sagen, dass jemand mit seinem Namen geradezu prädestiniert ist, irgendwann als Schiffbrüchiger zu enden. Er sollte in Shipwrecked also das Beste daraus machen.

Das Archipel sieht vielleicht auf den ersten Blick wie ein Paradies aus, aber es beherbergt etliche natürliche Gefahren und andere Dinge, die dich töten werden, damit sie nicht verhungern. In Don't Starve überquerst du das offene Meer und erforscht eine unbekannte Welt, in der du nach neuen Ressourcen und Essbarem suchen und dich mit Jahreszeitenwechseln herumschlagen und gleichzeitig einen Weg finden musst, dich verschiedensten Lebensräumen anzupassen, um zu überleben. Den örtlichen Raubtieren und dem Hungertod zu entgehen stellt eine extreme Herausforderung dar ─ aber andererseits wolltest du ja schon immer eine tolle Kapitänsmütze haben, oder?



Achte auf deine Ernährung, flieh vor menschenfressenden Kreaturen und mach das Beste aus deinem Schiffbruch in <span class="bold">Shipwrecked</span>, DRM-frei auf GOG.com.


Don't Starve-Aktion
Hunger auf mehr geweckt? Jetzt ist der ideale Zeitpunkt, dir ein paar leckere Don't Starve-Spiele zuzulegen. <span class="bold">Don't Starve</span> und <span class="bold">Reign of Giants</span> sind 50% billiger, aber wenn du all deine Vorräte an einem Fleck haben willst, hol dir das <span class="bold">Don't Starve Alone-Paket</span> mit einem Rabatt von 45%. Dieses enthält alle Spiele der Reihe, Shipwrecked eingeschlossen, das im Moment 10% heruntergesetzt ist.
Alle Rabatte gelten bis zum 4. April, 19:59 Uhr MESZ.
Ich freu mich über das Spiel.

Schön das es aus dem Early Access draußen ist und direkt hier erhältlich.
avatar
Teppicymon: Ich freu mich über das Spiel.

Schön das es aus dem Early Access draußen ist und direkt hier erhältlich.
Dito.

Wird gekauft :)