It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Disney Classic Games: Aladdin and The Lion King sind jetzt DRM-frei erhältlich! Wenn du eines der ursprünglichen Spiele besitzt, erhältst du einen Rabatt von 9.99 USD und wenn du beide besitzt 19.98 USD (oder den Gegenwert eurer Landeswährung).

Zwei der beliebtesten Disney-Spiele kehren zurück auf den PC: Aladdin und The Lion King!

Spiel die verschiedenen Versionen der beliebten Aladdin- und The Lion King-Spiele, die über die Jahre hinweg entwickelt wurden. Das beinhaltet auch die Konsolen- und Handheld-Versionen. Du kannst die Spiele jederzeit zurückspulen, um schwierige Abschnitte erneut zu versuchen und auch in den Leveln abspeichern.
Und mit dem enthaltenen Hintergrundmaterial kannst du mehr über die Entstehungsgeschichte dieser fantastischen Spiele erfahren.
Der Rabatt entspricht den nicht rabatisierten Kaufpreisen der alten Versionen, für sich schön, wenn ich sie jemals gekauft hätte.
Mmh, ich weiß nicht. Fand die Preise damals schon unverschämt hoch und hier fehlen mir grad etwas die Worte xD Ich weiß noch nicht, was ich von dem Preis halten soll...

Was mich allerdings interessiert: Im Text steht was von wegen 1080p Auflösung, bzw. dass man Herr über Seitenverhältnisse und Ränder wäre ... warum ist dann auf jedem Screenshot so ein bekloppter "Bilderrahmen", bzw. dieses "Bild im Bild" ? Geht das auch ohne das? Nur wenn ich richtigen (wenn auch gestretchten) Fullscreen hätte, würde ich mir irgendwann bei gutem Rabatt überlegen, das zu kaufen...
avatar
Schlaumayr: Mmh, ich weiß nicht. Fand die Preise damals schon unverschämt hoch und hier fehlen mir grad etwas die Worte xD Ich weiß noch nicht, was ich von dem Preis halten soll...

Was mich allerdings interessiert: Im Text steht was von wegen 1080p Auflösung, bzw. dass man Herr über Seitenverhältnisse und Ränder wäre ... warum ist dann auf jedem Screenshot so ein bekloppter "Bilderrahmen", bzw. dieses "Bild im Bild" ? Geht das auch ohne das? Nur wenn ich richtigen (wenn auch gestretchten) Fullscreen hätte, würde ich mir irgendwann bei gutem Rabatt überlegen, das zu kaufen...
Ich muss gestehen das ich genau mit solchen Preisen gerechnet habe.

Da bleibe ich bei meinen Originalen und lasse den Grafikkartentreiber oder DOSBox hoch skalieren, sieht für meinen Geschmack gut genug aus.
low rated
Gibt vielleicht nicht viele die so Denken,ja der Preis mag vielleicht zu hoch sein, dafür ist das Spiel DRM Frei und man unterstützt GoG.Auch anders ausgedrückt bei GoG sind mir die Preise nicht so wichtig.
Post edited October 29, 2019 by Valdasaar
Das Spielepaket ist scheinbar zeitexklusiv auf GoG verfügbar. Auf Steam ist es noch nicht erschienen. :D
Rabattiert finde ich den Preis durchaus ok. Die neue Version hat ja doch einiges an zusätzlichen Features (gerade Zeit zurück spulen und Speichern sollten das Spielen auch erheblich erleichtern, bzw. Frustrationsmomente verringern).

Ohne den Rabatt ist der Preis aber um einige Euro zu hoch.

Im Ankündigungstext ist übrigens bezüglich des Preises auch ein Fehler. Scheinbar wurde der Text einfach aus dem Englischen übersetzt und der Rabatt wird mit $19,99 angegeben. Man bekommt allerdings nur prozentual annähernd den gleichen Rabatt (67% vs. 66%). In absoluten Zahlen sind das für uns dann nur $18,55 Rabatt (da wir ausnahmsweise weniger bezahlen als den US-Preis).

Ist es mir aber jetzt nicht wert für $1,50 den Support anzuschreiben und auf den angekündigten Rabatt zu beharren.
Als Besitzer der originalen Versionen habe ich doch gleich mal zugeschlagen.
Und für den Fall, dass bei den Preis irgendwelche Regional-Gebühren oder was auch immer drauf sind, will ich nur eins sagen:

Es interessiert mich nicht!
Spar dir also solche sinnlose Beiträge.
Zum Glück interessieren mich die Spiele nicht,obwohl die Screenshots teilweise schon lustig sind.
Aber selbst wenn mich diese Spiele interessieren würden, würde ich wohl keine 25 Euronen für minimal aufgehübschte Versionen von Spielen hinlegen, die schon gut 20 Jahre alt sind.
avatar
BumbleBeeGog: Als Besitzer der originalen Versionen habe ich doch gleich mal zugeschlagen.
Und für den Fall, dass bei den Preis irgendwelche Regional-Gebühren oder was auch immer drauf sind, will ich nur eins sagen:

Es interessiert mich nicht!
Spar dir also solche sinnlose Beiträge.
=)
Dieses Spiel hat das sogenannte Feature "DRM-Frei" (FCKDRM).
Du bezahlst vielleicht etwas mehr aber für DRM-Freiheit kann man auch mal einen Euro mehr ausgeben.

Grüße

Schönen Abend noch
Das Spiel hat den von GoG genannten "Regional Ripoff" (Regionalbeschiß). Ihr zahlt also zu wenig. Früher gehörte es zu GoG's "Core Values" daß das nicht passiert. Lasst euch nicht verarschen!


:p
avatar
PaterAlf: Rabattiert finde ich den Preis durchaus ok. Die neue Version hat ja doch einiges an zusätzlichen Features (gerade Zeit zurück spulen und Speichern sollten das Spielen auch erheblich erleichtern, bzw. Frustrationsmomente verringern).

Ohne den Rabatt ist der Preis aber um einige Euro zu hoch.
Also der König der Löwen ist rückblickend ein unfaires Drecksspiel, mit Passagen die man echt nur auswendig lernen kann, unfairen Minispielen (dieses Käferfressen) und mäßiger Kollisionsabfrage in allen Belangen.
Ich habe das Ding immerhin für den Mega Drive und habe es als Steppke durchgespielt.

Da sind solche Features echt das Mindeste...

Aladin hat besser funktioniert.

Aber er Preis von 12€ pro Spiel...
avatar
Zyankali: Das Spiel hat den von GoG genannten "Regional Ripoff" (Regionalbeschiß). Ihr zahlt also zu wenig. Früher gehörte es zu GoG's "Core Values" daß das nicht passiert. Lasst euch nicht verarschen!

:p
Oh mein Gott, Zyankali wurde gehackt...









...nicht ;)
avatar
Zyankali: Das Spiel hat den von GoG genannten "Regional Ripoff" (Regionalbeschiß). Ihr zahlt also zu wenig. Früher gehörte es zu GoG's "Core Values" daß das nicht passiert. Lasst euch nicht verarschen!

:p
Ohje ist also ansteckend ;) -
bald postet das ganze Forum so -.-



ohh Mist jetzt hat es mich auch erwischt ^^




Das Spiel hat den von GoG genannten "Regional Ripoff" (Regionalbeschiß). Ihr zahlt also genau den Preis der angeben ist in € und wenn euch das zuviel ist dann kauft ihr das Spiel eben nicht . Früher gehörte es zu GoG's "Core Values" daß das nicht passiert. Lasst euch nicht verarschen!





Und joa glaube für Liebhaber der Spiele sind das ganz feine Versionen (und die werden höchstwahrscheinlich auch schon die Vorversionen besessen haben und damit den ordentlichen Rabatt kriegen) - Erstkäufer ohne Nostalgie müssen halt überlegen ob es ihnen diesen Preis wert ist
Nette Sache, aber der Preis richtet sich wohl exklusiv an wahre Liebhaber...
Post edited October 30, 2019 by hmcpretender