It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Es ist Zeit den Wurzeln der berühmten Action-Adventure-Reihe von THQ Nordic auf den Grund zu gehen in Darksiders Genesis. Ein neuer Reiter tritt ins Rampenlicht - Strife ist bewaffnet mit tödlichen Pistolen und einem messerscharfen Sinn für Humor. Die Aufgabe des Helden ist es den mächtigen Luzifer zu stoppen, der das Gleichgewicht mit seiner Armee von Dämonen bedroht. Strife ist jedoch nicht alleine in diesem Abenteuer, immerhin wird er vom Schwertkämpfer War unterstützt.
low rated
Der GoG Rip off ist auch hier vorhanden. Nicht kaufen!
avatar
Schlaumayr: Wollte das Spiel weiterzocken, nur hab ich seit der Neuinstallation folgende Fehlermeldung: "Failed to star the game" ... original mit diesem Rechtschreibfehler oO

Irgendwie startet das Spiel dann aber trotzdem, allerdings tu ich mir schwer, "in" diesen Task dann zu wechseln.

Hab die Galaxyreperatur funktionen einmal nach fehlerhaften Dateien scannen lassen, da scheint alles zu passen :/
Bitte schreib weiter, wenn sich was verändert. Das Spiel ist momentan im Angebot und ich überlege es mir gerade zu kaufen, ansonsten würde ich den nächsten Sale abwarten.
avatar
Schlaumayr: Wollte das Spiel weiterzocken, nur hab ich seit der Neuinstallation folgende Fehlermeldung: "Failed to star the game" ... original mit diesem Rechtschreibfehler oO

Irgendwie startet das Spiel dann aber trotzdem, allerdings tu ich mir schwer, "in" diesen Task dann zu wechseln.

Hab die Galaxyreperatur funktionen einmal nach fehlerhaften Dateien scannen lassen, da scheint alles zu passen :/
avatar
Last_Blade_Ray: Bitte schreib weiter, wenn sich was verändert. Das Spiel ist momentan im Angebot und ich überlege es mir gerade zu kaufen, ansonsten würde ich den nächsten Sale abwarten.
Ich besitze das Spiel auch. Ich installiere es mal fix und schaue nach ob es ein weiter verbreitetes Problem ist oder nicht.
@Schlaumayr Installation von dir via Galaxy oder Offline Installer?
avatar
Last_Blade_Ray: Bitte schreib weiter, wenn sich was verändert. Das Spiel ist momentan im Angebot und ich überlege es mir gerade zu kaufen, ansonsten würde ich den nächsten Sale abwarten.
avatar
TT_TT_TT_TT: Ich besitze das Spiel auch. Ich installiere es mal fix und schaue nach ob es ein weiter verbreitetes Problem ist oder nicht.
@Schlaumayr Installation von dir via Galaxy oder Offline Installer?
Da er die Galaxyreparatur durchlaufen lies wird es wohl die Galaxyversion sein, ansonsten wäre es wohl eher eine Neuinstallation geworden.
avatar
TT_TT_TT_TT: Ich besitze das Spiel auch. Ich installiere es mal fix und schaue nach ob es ein weiter verbreitetes Problem ist oder nicht.
@Schlaumayr Installation von dir via Galaxy oder Offline Installer?
avatar
Foggerle: Da er die Galaxyreparatur durchlaufen lies wird es wohl die Galaxyversion sein, ansonsten wäre es wohl eher eine Neuinstallation geworden.
Stmmt - hatte ich erfolgreich überlesen ;) - achso und joa die Preisfrage insgesamt wird natürlich auch sein "Neuinstallation des Spiels" oder wurde das OS neu aufgesetzt und dann probiert das Spiel wieder in Galaxy einzubinden? Oder eine Neuinstallation von Galaxy?


Die Erstinstallation via Galaxy bei mir läuft fehlerfrei unter Windows 10 10.363
avatar
Schlaumayr: Momentan nichts, außer die Kommentare manuel verbergen... kannst ja mal beobachten xD
avatar
randomuser.833: So extrem viel kannst halt nicht machen, wenn die dauernd neue Accounts mit neuer Mail und IP anlegen.
Fingerprinting und Browser ist sehr leicht umgehbar.
Kann man schon was gegen machen Es gibt da so ein paar "Best Practices" und "Known Issues" die man durchprobieren kann.

Oft nutzen bei der Anmeldung Angreifer Lücken in Standardcaptchas aus über welche sie bspw. den Code in etwa 1 von 10 Fällen erraten und so ohne Verifizierung per Mail neue Accounts anlegen können.

Denen kann man für ein paar Tage meist schon die Suppe versalzen indem man die URL der Anmeldeseite ändert und anschließend einen CSRF-Token in das Anmeldeformular wirft. Daran scheitern schon die meisten Skripte.

Ich habe in meinen Foren außerdem einfach eine Minute Sperre eingebaut zwischen dem Anlegen des Accounts und dem 1. Post. Die Skripte welche die Spammer benutzen legen einen Account an und feuern sofort den Post raus, ohne zu warten. 99% des Spams scheitert an dieser Hürde.

Ferner habe ich eine Sperre von 5 Sekunden eingebaut zwischen dem Aufrufen des Formulars für neue Posts und dem Absenden. Das hat auch nochmal deutlich was gebracht, weil die Skripte der Spammer eben nicht warten.

Nur für den 1. Post habe ich zudem alle URLs unterbunden und wer dennoch dagegen verstieß dessen Post ging nicht durch und der Account wurde automatisch gelöscht.

Von mehreren hundert Spamposts am Tag kam ich runter auf so ca. 10 im Monat und musste nur noch die inaktiven Spamaccounts alle paar Monate mal automatisiert löschen.

Ist halt nervig, aber i.d.R. kriegt man das zügig in den Griff. Hauptsächlich deshalb weil die Spammer eben auch faul sind und ihre automatisierten Angriffe nicht manuell für jede Seite individuell anpassen.
Post edited August 08, 2020 by Nervensaegen
avatar
Foggerle: Da er die Galaxyreparatur durchlaufen lies wird es wohl die Galaxyversion sein, ansonsten wäre es wohl eher eine Neuinstallation geworden.
avatar
TT_TT_TT_TT: Stmmt - hatte ich erfolgreich überlesen ;) - achso und joa die Preisfrage insgesamt wird natürlich auch sein "Neuinstallation des Spiels" oder wurde das OS neu aufgesetzt und dann probiert das Spiel wieder in Galaxy einzubinden? Oder eine Neuinstallation von Galaxy?

Die Erstinstallation via Galaxy bei mir läuft fehlerfrei unter Windows 10 10.363
War ne Neuinstallation unter Galaxy. Mache ich fast immer so, es sei denn es ist ein Spiel mit 70GB xD Außer den üblichen Win Updates hab ich nichts am System verändert... auffällig vielleicht, dass ich mit der aktuellsten Galaxy 2.0 Version wieder verhäuft Probleme und Instabilitäten habe...

Ich installiere es gerade nochmal komplett neu mit Galaxy. Mal schauen...

Windows 10 Version 1903 (ich update jetzt auf Version 2004)
Post edited August 08, 2020 by Schlaumayr
Also, das Aufräumen meiner Registry hat Erfolg versprochen :) Keine Fehlermeldung mehr und kein Ruckeln :)

Dann möchte ich gleich nochmal eine Empfehlung für Darksiders Genesis aussprechen. Es ist auch der einzige Darksiders Teil, mit dem ich bisher warm geworden bin xD ...
Post edited August 08, 2020 by Schlaumayr