It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Lass deine innere Bestie frei und werde zu einer amorphen Kreatur, die Angst, Panik und einen grausamen Tod in der Forschungseinrichtung verbreitet, in der du gefangen warst.Carrion ist jetzt DRM-frei auf GOG.COM erhältlich. In diesem umgekehrten Horror-Action-Adventure-Spiel wächst und entwickelt sich deine Kreatur, während sie ihr Gefängnis niederreißt und auf dem Weg zur Vergeltung verheerendere Fähigkeiten erwirbt.

Am 24. Juli 2020 um 19:00 Uhr, kannst du auf unserem Twitch-Kanal zu sehen wie DanVanDam dieses Spiel anspielt.
Nachdem ich gelesen habe, in welcher Rolle bzw. auf welcher Seite man spielt, war ich doch recht angetan. Allerdings hängt für mich ein Kauf noch davon ab, wie die Progression im Spiel ist und der Schwierigkeitsgrad... wenn da viel Backtracking a la Metroidvanias drin wäre oder Rogueelemente, wäre ich raus... aber sieht spannend aus im Launch Trailer.
Es gibt mindestens auf Steam eine Demo zum Spiel. Es gab da auch ein wenig Backtracking, aber es öffneten sich dann eher "Tore", die dann direkt zu bisherigen Gebieten führen. War schon witzig das Spiel. Die Steuerung ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber in Ordnung.
avatar
Lesser: Es gibt mindestens auf Steam eine Demo zum Spiel. Es gab da auch ein wenig Backtracking, aber es öffneten sich dann eher "Tore", die dann direkt zu bisherigen Gebieten führen. War schon witzig das Spiel. Die Steuerung ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber in Ordnung.
Ich werde es mal im Auge behalten, danke :)
EDIT:

Gott sei dank hat das jetzt doch geklappt. Im Save Ordner war ein GOG23023492xyz ordner, in dem die richtigen Saves lagen. Im eigentlichen Save Verzeichnis war ein Savegame vom 10.5., also veraltet. Diesen Ordner hab ich gelöscht und den Save Ordner aus dem GO234243234xyz Verzeichnis reinkopiert...

Jetzt passt wieder alles... das deutet aber auf ein Problem mit der Cloud Synchronisation hin, oder oO?
Post edited May 14, 2021 by Schlaumayr
cloud save ausgeschaltet und der hat die letzte halbe Stunde nicht mal lokal gepeichert... Erfolge scheinen auch wieder verbuggt zu sein oO ... sehr seltsam
avatar
Schlaumayr: cloud save ausgeschaltet und der hat die letzte halbe Stunde nicht mal lokal gepeichert... Erfolge scheinen auch wieder verbuggt zu sein oO ... sehr seltsam
Das ist komisch. Ich habe das ganze Spiel durchgespielt und nicht auf einmal und ich hatte nie Probleme mit den Saves!
avatar
Schlaumayr: cloud save ausgeschaltet und der hat die letzte halbe Stunde nicht mal lokal gepeichert... Erfolge scheinen auch wieder verbuggt zu sein oO ... sehr seltsam
avatar
Atreyu666: Das ist komisch. Ich habe das ganze Spiel durchgespielt und nicht auf einmal und ich hatte nie Probleme mit den Saves!
Ich finde es ja auch sehr seltsam. Vor allem hab ich immer dann Probleme mit den Saves, wenn auch in Gog Galaxy die Erfolge nicht ausgelöst werden. Das war am Anfang so, wo ich dachte, das Spiel hat gar keine. Da ging dann auch nach 1 h mein Spielstand das erste mal flöten.

Jetzt ist es so, dass ich im Verzeichnis einen SAVE Ordner habe unter APPDATA usw. und noch einen GOG Ordner mit Nummer, indem sich ebenfalls ein SAVE Ordner befindet.

Scheinbar greift das Spiel immer auf den GOG Ordner zu, so dass ich hier gelegentlich hin und her schieben muss, damit ich da weiterspielen kann, wo ich eigentlich war.

Ich hoffe, das hält jetzt oder ich bin bald durch. Bin gerade im Spiel soweit, wo es diese Harpunen mit dem Sprengsatz gibt, die ich dank Panzer dann aber ohne Schaden überstehen kann :)