It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Wiedersteht dem Zahn der Zeit.

<span class="bold">Caesar</span> & <span class="bold">Caesar II</span>, zwei stabile Grundsteine des Stadtbaugenres, sind jetzt DRM-frei auf GOG.com erhältlich.

Von den antiken Grafiken aus der Vogelperspektive zu den sehr viel detaillierteren isometrischen Städten von Caesar II haben diese Spiele Geschichte geschrieben und einen starken historischen Kontext in das Stadtbaugenre eingebracht. Letztendlich ist das oberste Ziel, Caesar zu werden, aber das Leben deiner kleinen Römer zu verbessern, macht immer Spaß – egal ob du dafür eine durchdachte Infrastruktur aufbaust, für Unterhaltung sorgst oder beeindruckende Monumente errichtest.
Wahnsinn! Caesar I in deutsch von Activision! Das erste Spiel was man deutrschsprachig von Activision aus Deutschland aus kaufen kann.
Das ist schön. Dann kann ich die Reihe von Anfang an nachholen. ^-^
avatar
welttraumhaendler: Das erste Spiel was man deutrschsprachig von Activision aus Deutschland aus kaufen kann.
Liegt wahrscheinlich an der fehlenden Sprachausgabe. Oder ein Fehler in der Gamecard.
Super Neuerscheinungen! Auf jedenfall mittelfristig aufgrund von Nostalgie ein Pflichtkauf ^^
Caesar II fand ich spielerich grauenhaft. Habe da nie einen funktionierenden Wirtschaftskreislauf hinbekommen. In Caesar III hatte ich dagegen keine Probleme.
Post edited February 13, 2017 by welttraumhaendler