It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Bastard, eine eigenständige Erweiterung zum rundenbasierten Strategiespiel Legends of Eisenwald, ist jetzt auf GOG.com erhältlich. Bis zum 21. Mai um 20:00 Uhr mit 10% Rabatt.
Hol dir den Rest der Eisenwald-Reihe mit bis zu -85% im Aktionszeitraum.

Keine gute Tat bleibt ungestraft. Besonders in einer so düsteren und grausamen Welt wie dieser hier. Bastard liefert detektivische Rätseleinlagen vermischt mit schwerwiegenden Entscheidungen, unterschiedlichen Handungssträngen und natürlich unzähligen taktischen Kämpfen.
avatar
GOG.com: Bastard, eine eigenständige Erweiterung zum rundenbasierten Strategiespiel Legends of Eisenwald, ist jetzt auf GOG.com erhältlich. Bis zum 21. Mai um 20:00 Uhr mit 10% Rabatt.
Hol dir den Rest der Eisenwald-Reihe mit bis zu -85% im Aktionszeitraum.

Keine gute Tat bleibt ungestraft. Besonders in einer so düsteren und grausamen Welt wie dieser hier. Bastard liefert detektivische Rätseleinlagen vermischt mit schwerwiegenden Entscheidungen, unterschiedlichen Handungssträngen und natürlich unzähligen taktischen Kämpfen.
Das sind tolle Neuigkeiten, ich wusste gar nicht das da etwas Neues kommt. Mir hat Legends of Eisenwald, trotz einiger Designschwächen, sehr gut gefallen. Freue mich auf die neue Kampagne. :D
Cool!
nice - glaube wenn da noch ein paar Kleinigkeiten der Ursprungsspiele behoben wird könnte es richtig gut sein