It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Wir schreiben das Jahr 50 v. Chr. Gallien ist vollständig von den Römern besetzt. Nun, nicht ganz...

Asterix & Obelix XXL: Romastered ist jetzt DRM-frei auf GOG.COM mit -20% erhältlich. Der Rabatt gilt bis zum 30. Oktober 2020 um 15:00 Uhr! Entdecke das erste XXL-Abenteuer deiner Lieblingsgallier in dieser vollständig Remaster-Version wieder! Wähle zwischen Asterix & Obelix und reise durch verschiedene Regionen der Welt wie Griechenland oder Ägypten, um Impedimenta, Panacea, Miraculix und die anderen Dorfbewohner zu befreien.

Kaufe alle 3 Spiele aus der Asterix XXL-Serie und erhalten 20% Rabatt auf die gesamte Trilogie. Dies gilt ebenfalls bis zum 30. Oktober 2020 um 15:00 Uhr.

Bist du vom Zocken genauso begeistert wie wir? Dann melde dich für unseren Newsletter an, um über Neuigkeiten, neue Spiele und exklusive Rabatte informiert zu werden. Besuche den “Privatsphäre & Einstellungen”-Abschnitt deines GOG.COM-Kontos, um dich jetzt anzumelden!
avatar
Pygmalion_4678: Was nun alles oder nichts bedetuten kann. Aber wie immer einen grünen Daumen für deinen Einsatz! :)
avatar
MarkoH01: Merkwürdigerweise hatte GOG gerade die Hälfte meines Beitrages geschluckt ... nun kannst du auch meine Ansicht zu dieser "Antwort" lesen.
Haha, das passt ja! Mein erster Gedanke war nämlich: Da hat der Marko bestimmt gleich zugeschlagen und beruhigt die ganze Reihe gekauft... Aber ich wollte nicht noch Öl ins Feuer gießen. :D