It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Mal abbeißen?

Basingstoke ist jetzt bis zum 4. Mai, 19:00 Uhr MESZ mit einem Rabatt von 15% DRM-frei auf GOG.com erhältlich.
Nachdem gleichzeitig die Alien- und die Zombie-Apokalypse ausgebrochen sind, sieht es echt düster aus. Also, so richtig düster. Hier, in den gefährlichen Schatten der Stadt Basingstoke, UK, durchstöberst du die Straßen nach Ausrüstung, um hoffentlich bald von diesem gottverlassenen Ort zu fliehen. Schleiche dich an deinen Gegnern vorbei, lenke sie geschickt ab oder baue dir beeindruckende Waffen, um den Untoten endgültig das Licht auszuknipsen. Kämpfe dich so durch die prozedural erstellten Level und schalte neue Charaktere frei. Klingt nach Spaß, oder?
Spielt das hier noch wer? Scheint für mich nach Dead in Vinland die nächste positive Spielüberraschung zu werden... habe es mir wegen dem Zombie Thema geholt... mit Gamepad wirkt es mir zu sehr nach Twinstickshooter, aber wenn ich das mit Tastatur spiele, kann man sich mit der Maus viel ruhiger umsehen. Und dann macht es "Stealthmäßig" richtig Spaß...