It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Begib dich auf die unglaublichste Odyssee, die die Menschheit kennt: die menschliche Evolution. Ancestors: The Humankind Odyssey ist jetzt auf GOG.COM -60% erhältlich. Der Rabatt gilt bis zum 4. Januar 2021, 15:00 Uhr.

Beginne deine Reise in der Neogenzeit Afrikas und erkunde eine wunderschöne und doch unbarmherzige Welt. Entscheide, welche Eigenschaften du erlernen und verfeinern willst, um dein Wissen an zukünftige Generationen weiterzugeben - von der Herstellung nützlicher Werkzeuge bis hin zur Verbesserung er Reflexe gegen Raubtiere.

Bist du vom Zocken genauso begeistert wie wir? Dann melde dich für unseren Newsletter an, um über Neuigkeiten, neue Spiele und exklusive Rabatte informiert zu werden. Besuche den “Privatsphäre & Einstellungen”-Abschnitt deines GOG.COM-Kontos, um dich jetzt anzumelden!
Also, ich würde mich mehr über Humankind hier freuen. :)
avatar
Maxvorstadt: Also, ich würde mich mehr über Humankind hier freuen. :)
Oder generell Titel der Amplitude Studios. Die "Endless" Spiele haben ja auch Lob in der Fachpresse eingeheimst...