It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Hey Leute,

ich habe eine Frage bezüglich der Aktivierung von Cheats in Metro 2033 Redux. Ich möchte ungern einen Trainer verwenden und habe bereits versucht, die Werte in den user.cfg Dateien zu ändern, aber leider ohne Erfolg. Die Pfade der Dateien sind:

C:\Users\User\AppData\Local\4A Games\Metro 2033\user.cfg
F:\GOG Galaxy\Games\Metro 2033 Redux\user.cfg
In beiden Dateien gibt es die Werte g_unlimitedammo 0 und g_god 0. Das Ändern dieser Werte auf "on" oder "1" hat im Spiel keine Wirkung. Hat jemand eine Idee, wie ich das zum Laufen bekomme?

Bevor irgendwelche Diskussionen entstehen: Ich möchte keine Grundsatzdiskussion darüber führen, warum ich Cheats verwenden möchte. Es sollte jedem das Recht sein, ein Singleplayer-Spiel so zu spielen und zu genießen, wie er es möchte. Ich bitte um Respekt für die selbstbestimmten Entscheidungen jedes Einzelnen. Fragen über die Moral von Cheats sind hier völlig unangebracht, genauso wie Diskussionen über Rauchen, zu schnelles Fahren, Alkoholkonsum oder Fettleibigkeit. Jeder hat seine Gründe für seine Entscheidungen.

Vielen Dank für eure Hilfe!
Post edited September 27, 2023 by DoDDer
avatar
DoDDer:
Stellt sich die Frage, ob die cheats in der Redux Version überhaupt noch funktionieren. Ich habe es gerade versucht und auch nicht hinbekommen.