It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
MarkoH01: Die Community hat es - zumindest für mich - wieder gerichtet.
Hier findet man das neue Plugin:

https://github.com/ABaumher/galaxy-integration-steam/releases/tag/v1.0.5-beta
Funktioniert ganz wunderbar, vielen Dank dafür...
Also, bei mir funktioniert es nach wie vor nicht. Ich lade mir die datei galaxy-integration-steam-master.zip herunter, entpacke diese und kopiere den Inhalt in den steam plug-in ordner. Das Verhalten in GOG ist aber genau das gleiche, es wird eine zeitlang versucht die Verbindung aufzubauen und dann geht es auf offline.

Edit:
Scheinbar musste ich hier erst posten, dass es nicht geht. Jetzt funkioniert es, nachdem ich die Schritte nochmal ausgeführt hatte.
Post edited September 05, 2023 by TopAce888
avatar
ActivForTwo: Hat wer mit dem oben genannten Proplem Erfahrung und eine Idee oder sogar eine Lösung?
avatar
Samuraifox: Ja, und in Galaxy gibt es so keine Lösung, weil die entsprechenden Plugins schon seit 2 Jahren nicht mehr gepflegt werden und GOG selbst lieber weitere Features für den Storeteil des Launchers macht, anstatt selbst vernünftige Verknüpfungen zur Verfügung zu stellen.

Mich nervt an der letzten Version, dass Galaxy immer 2 mal gestartet werden musste, um auf die Plugins überhaupt zugreifen zu können. Dies gilt auch für die GOG eigenen Plugins (XBOX und EPIC).

Daher bin ich was einen Launcher für alle Stores angeht ganz von Galaxy weg und habe mir Playnite installiert. Der Launcher bietet das, was uns mit Galaxy versprochen wurde. Zumindest was die Launcher-Funktionalität angeht.
Und mehr wollte ich nie haben.

Hat mich zwar jetzt eine Woche Arbeit gekostet um meine 4.921 Games dahin umzuziehen, aber der ganze Launcher ist sehr flexibel. Eigentlich das was ich von Galaxy gewünscht habe.

Auch braucht er nicht 10 Minuten um alles zu laden und er kommt prima mit meiner großen Steam und GOG-Bibliothek zurecht. Auch andere Shops lassen sich leicht einbinden mittel Plugins (die aber gepflegt werden).
Ich leide nun auch schon ein paar Monate unter dem Problem dieses Threads. Dein Tipp ist dahingehend Gold wert. Werde nun auch mal auf Playnite wechseln und GOG gediegen deinstallieren, da hier wohl nichts gewartet wird. Danke dir! Top Mann! :D