It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Phantom Liberty, eine vollwertige Erweiterung und ein neues Spionage-Thriller-Abenteuer für Cyberpunk 2077, erscheint am 26. September, und ihr könnt es immer noch für ein paar süße Rabatte vorbestellen!
Außerdem gibt es mit der Erweiterung ein kostenloses Update 2.0 (ab sofort zum Herunterladen und Spielen verfügbar!), das dem Spiel ein völlig neues Erlebnis verleiht. Euch erwarten mächtige neue Waffen, neu gestaltete Cyberware, Perks, ein Relikt-Fertigkeitsbaum, neue Fahrzeuge, Fahrzeugkämpfe, eine überarbeitete Polizei... und mehr - alle Details findet ihr HIER!

Es gibt ein paar Dinge, die ihr unbedingt tun solltet, um sowohl Update 2.0 als auch Phantom Liberty ohne Probleme genießen zu können.
Um eine problemlose Installation von Phantom Liberty zu gewährleisten, ist es zunächst einmal notwendig, das Spiel auf die bereits erwähnte Version 2.0 zu aktualisieren. Dies sollte alle Probleme verhindern, die sonst auftreten könnten, wenn Du eine ältere Version von Cyberpunk 2077 verwendest. Außerdem raten wir euch, eine saubere Neuinstallation von Cyberpunk 2077 durchzuführen, um deine Kopie des Spiels auf die Version 2.0 zu bringen.
Während eine Neuinstallation mit Backup Offline Installers notwendig ist, sollte eine reine Aktualisierung und keine Neuinstallation des Spiels innerhalb der nächsten 3 Stunden im GOG GALAXY Client möglich sein. Es ist immer noch keine empfohlene Lösung, aber wenn Du es trotzdem tun willst, solltest Du die folgenden Schritte befolgen:

Update über GOG GALAXY
Wenn Du dein Exemplar des Spiels über den GOG GALAXY-Client installiert hast, gehst Du einfach zur Spielseite in der Bibliothek deines Clients und klickst auf die Schaltfläche "Aktualisieren", die oben auf der Seite sichtbar ist. Wenn die Schaltfläche "Update" nicht sichtbar ist, versuche den GOG GALAXY-Client neu zu starten.
Bitte beachte: Mit der Veröffentlichung von Update 2.0 wird die einzige andere Version des Spiels, die zum Download zur Verfügung steht, die Version 1.63 sein.
Wenn es um das Update 2.0 selbst geht:
Bitte denkt daran, dass die PC-Systemanforderungen geändert wurden und das Spiel nur noch Solid-State-Drives (SSDs) unterstützt. Außerdem wird dringend empfohlen, Mods aus der Zeit vor dem Update 2.0 zu deinstallieren, falls du sie verwendest. Veraltete Mods können das Spielerlebnis in vielerlei Hinsicht stören und in manchen Situationen kritische Fehler verursachen. Es ist ratsam zu warten, bis die Modding-Community sie auf die neue Version des Spiels aktualisiert hat.
Ein letzter Punkt, den ihr beachten solltet, ist, dass ihr das Spiel zwar mit eurem aktuellen Charakter auf einem bestehenden Speicherstand fortsetzen könnt, es aber auch empfehlenswert ist, nach dem Update 2.0 einen neuen Durchlauf zu starten. Aufgrund der zahlreichen Änderungen wird ein neuer Durchlauf das Spielerlebnis insgesamt verbessern.
Mache dich bereit für eine unvergessliche Reise nach Dogtown - wirf einen Blick auf das Update 2.0, und schon bald wirst du dich in Phantom Liberty auf eine hochkarätige Spionagemission begeben.

Übersetzt mit:DeepL
Ich finde es schön, dass du jetzt unser News-Bot bist. Ich frage mich nur, wie lange du das durchhalten kannst :)
Atreyu666: Ich finde es schön, dass du jetzt unser News-Bot bist. Ich frage mich nur, wie lange du das durchhalten kannst :)
Ich habe es schon wieder Adacta gelegt ... Frisst viel zu viel meiner Freizeit.
Atreyu666: Ich finde es schön, dass du jetzt unser News-Bot bist. Ich frage mich nur, wie lange du das durchhalten kannst :)
Samuraifox: Ich habe es schon wieder Adacta gelegt ... Frisst viel zu viel meiner Freizeit.
Schade, aber verständlich :)