It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Wer liebt es nicht etwas in Spielen zu bauen und es dann einfach zu zerstören? Nun kannst du dies in einem unvorstellbaren Ausmaß machen. Universe Sandbox von Giant Army ist jetzt in Entwicklung und auf GOG.COM erhältlich mit -33%.

In diesem Physik-basierenden Weltraumsimulator erschaffst du Schwerkraft, Klima, Kollisionen und materielle Wechselwirkungen in Echtzeit, um die Schönheit unseres Universums und die Zerbrechlichkeit der Planeten zu erleben.

Hinweis: Dieses Spiel befindet sich derzeit in Entwicklung. Lies dir unsere <span class="bold">FAQ</span> durch, um mehr über Spiele in Entwicklung zu erfahren, und schau auch in den Foren vorbei, wenn du weitere Informationen erhalten und mit der Community in Kontakt bleiben möchtest.
Mal sehen, ob die Sim meinen Ansprüchen gerecht wird xD :D ... find es schon mal schade, dass Saturn scheinbar kein Ringe hat ?!? Die Erde ist schön detailreich, wenn auch nicht so hochauflösend beim heranzoomen, wie ich erhofft hatte. Aber prinzipiell ist so ein Physikbaukasten schon was feines ^^
Sieht eigentlich interessant aus, nur leider wird meine Krücke von Laptop das nicht packen.
Nebenbei: Wo bleibt eigentlich Sim Earth?
avatar
Maxvorstadt: Sieht eigentlich interessant aus, nur leider wird meine Krücke von Laptop das nicht packen.
Nebenbei: Wo bleibt eigentlich Sim Earth?
Es gibt hier noch Universim ... allerdings auch im InDev Status...
avatar
Maxvorstadt: Sieht eigentlich interessant aus, nur leider wird meine Krücke von Laptop das nicht packen.
Nebenbei: Wo bleibt eigentlich Sim Earth?
avatar
Schlaumayr: Es gibt hier noch Universim ... allerdings auch im InDev Status...
Wissen die denn schon, wann sie fertig werden wollen?
avatar
Schlaumayr: Es gibt hier noch Universim ... allerdings auch im InDev Status...
avatar
schmoemi: Wissen die denn schon, wann sie fertig werden wollen?
Über Universe Sandbox² weiß ich leider nix, aber Universim geht anscheinend in die Beta, das hab ich auf Steam gelesen...
avatar
Schlaumayr: (...) aber Universim geht anscheinend in die Beta, das hab ich auf Steam gelesen...
Das ist noch nichtmal Beta, aber sie verkaufen's schon für Geld??? :-O
avatar
Schlaumayr: (...) aber Universim geht anscheinend in die Beta, das hab ich auf Steam gelesen...
avatar
schmoemi: Das ist noch nichtmal Beta, aber sie verkaufen's schon für Geld??? :-O
Early Access ist häufig vor Betastatus meine ich xD
avatar
schmoemi: Das ist noch nichtmal Beta, aber sie verkaufen's schon für Geld??? :-O
avatar
Schlaumayr: Early Access ist häufig vor Betastatus meine ich xD
Um genau zu sein, stammen die Begriffe Alpha und Beta aus einen ganz anderen Entwicklungsplanung, bei der nur das Endprodukt bei Kunden ankommt. Early Access Entwicklungsplanung hat da ganz andere Anforderungen. Es muss nicht perfekt laufen, aber auch schon frühe Versionen müssen zu einen gewissen Grad spielbar sein, weil es sonst den Zweck nicht dient. Bei manchen Entwicklern ist der Abstand zum Betrug nicht weit.