It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Wer braucht schon Glück, wenn man Wissenschaft auf seiner Seite hat? Mit ihr als Superkraft, lade deine Spulen auf und zappe in Aktion! Tesla Force ist jetzt DRM-frei auf GOG.COM mit -10% bis zum 12. August 2020 um 13:00 Uhr erhältich. In diesem Rogue-Lite-Shooter stellst du dich dem endlosen prozeduralen Action-Gameplay. Spiele als Tesla, Curie, Lovecraft und Shelley und sprenge den kosmischen Horror zurück in den galaktischen Abgrund!

Hinweis: Dieses Spiel befindet sich derzeit in Entwicklung. Lies dir unsere <span class="bold">FAQ</span> durch, um mehr über Spiele in Entwicklung zu erfahren, und schau auch in den Foren vorbei, wenn du weitere Informationen erhalten und mit der Community in Kontakt bleiben möchtest.

Abonniere unseren Newsletter, um Neuigkeiten, Veröffentlichungen und exklusive Rabatte zu erhalten. Besuche den "Privatsphäre]https://www.gog.com/account/settings/subscriptions”>"Privatsphäre[/url] & Einstellungen"-Abschnitt deines GOG.COM-Kontos, um dich jetzt anzumelden!
Erst gefreut, als ich oben im Titel las "Jetzt erhältlich: Tesla Force", dann aber gesehen, dass es ein Early Access Titel ist, schade drum. Gab in der letzten Zeit viele Spiele, die ich mir sofort gekauft hätte, wenn es nicht InEntwicklungs Titel gewesen wären.
Post edited August 05, 2020 by Schlaumayr