It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
In diesem faszinierenden rundenbasierten taktischen RPG würfelst du um die Initiative, nimmst Gelegenheitsangriffe vor und verwaltest die Position der Spieler auf einem vertikalem Schlachtfeld. Solasta: Crown of the Magister ist jetzt als Spiel in Entwicklung auf GOG.COM erhältlich! Übernimm die Kontrolle über vier Helden, jeder mit einzigartigen Fähigkeiten, erkunde die zerrüttete Welt von Solasta und suche nach legendären Schätzen!

Du kannst das Spiel mit einem Rabatt von 20% bis zum 4. Januar 2020, um 16:00 Uhr erhalten.

Hinweis: Dieses Spiel befindet sich derzeit in Entwicklung. Lies dir unsere <span class="bold">FAQ</span> durch, um mehr über Spiele in Entwicklung zu erfahren, und schau auch in den Foren vorbei, wenn du weitere Informationen erhalten und mit der Community in Kontakt bleiben möchtest.

Bist du vom Zocken genauso begeistert wie wir? Dann melde dich für unseren Newsletter an, um über Neuigkeiten, neue Spiele und exklusive Rabatte informiert zu werden. Besuche den “Privatsphäre & Einstellungen”-Abschnitt deines GOG.COM-Kontos, um dich jetzt anzumelden!
high rated
Sehr schön :)
high rated
Gefällt mir bisher sehr gut, was ich von dem Spiel so auf Youtube gesehen habe.
Wird für mich ein Pflichtkauf werden, hier.
Wenn es fertig ist.
Post edited December 15, 2020 by user deleted
high rated
Ich freue mich auch auf das Spiel. Schön, dass Solasta es hier her geschafft hat.

Der GoG Rip off ist auch hier vorhanden. Nicht kaufen!
Am 27 Mai kommt die Vollversion raus, hab ich gestern überraschend festgestellt. Kommt gerade recht, da momentan etwas Flaute herrscht bei Fantasy RPGs.

Daneben warte ich nämlich noch darauf, dass Black Geyser und Waylanders die 1.0 Version erreichen. Black Geyser gibts aktuell nur als Beta.
Baldur's Gate 3 rühre ich auch erst wieder an, wenn es fertig ist... also erst mal Solasta :)
Das ist ja mal eine schöne Nachricht. Danke schön :). Auch wenn ich noch sehr viel anderes zum Spielen habe.
avatar
iregart: Das ist ja mal eine schöne Nachricht. Danke schön :). Auch wenn ich noch sehr viel anderes zum Spielen habe.
Hab natürlich auch mehr Spiele am Start, als Zeit zur Verfügung xD ... Aber wie gesagt, Fantasy RPG, da freu ich mich drauf und denke, dass wird in der Prioritätenliste auch etwas höher eingestuft bei mir :)