It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Böse zu sein ist eine Sache, aber wenn du nebenbei noch den Druck deines Unternehmens überstehen musst, ist es umso schwerer. Legend of Keepers: Career of a Dungeon Master ist jetzt in Entwicklung und DRM-Frei auf GOG.COM erhältlich! Werden ein Dungeon-Master, der von der Dungeons Company angeheuert wird, und vernichte Möchtegern "Helden", um die Schätze der Firma zu schützen. Stelle Monster ein, baue Fallen auf und gehe mit Streiks der Mitarbeiter um.

Bis zum 26. März 2020, 18:00 Uhr, kannst du Legend of Keepers: Career of a Dungeon Master mit -10% erhalten. Für Personen, die Darkest Dungeon in ihrer Bibliothek haben gibt es das Spiel für -20%. Wenn du die Legend of Keepers: Supporters Edition mit dem Hauptspiel kaufst erhältst du ebenfalls -10%, dieses Angebot endet ebenfalls am 26. März 2020 um 18:00 Uhr.

Hinweis: Dieses Spiel befindet sich derzeit in Entwicklung. Lies dir unsere <span class="bold">FAQ</span> durch, um mehr über Spiele in Entwicklung zu erfahren, und schau auch in den Foren vorbei, wenn du weitere Informationen erhalten und mit der Community in Kontakt bleiben möchtest.
Mmh, leider hab ich noch nicht viele InDev Titel hier die 1.0 Release Version erreichen sehen, zumindet nicht viele, die ich verfolgte (wenn man mal von dem Gegenbeispiel Besiege absieht).
An sich gibts hier ja noch Iratus ausstehen, das ähnlich ist und auch noch im Early Access... von daher leider nein. Wäre es ein 1.0 Release gewesen, wäre ich interessiert...
avatar
Schlaumayr: Mmh, leider hab ich noch nicht viele InDev Titel hier die 1.0 Release Version erreichen sehen, zumindet nicht viele, die ich verfolgte (wenn man mal von dem Gegenbeispiel Besiege absieht).
An sich gibts hier ja noch Iratus ausstehen, das ähnlich ist und auch noch im Early Access... von daher leider nein. Wäre es ein 1.0 Release gewesen, wäre ich interessiert...
Tipp: probier die kostenlose "Prologue"-Version des Spiels aus, die ist ebenfalls hier auf GOG erhältlich.

Da wirst Du sehen, dass das Game jetzt schon einen sehr guten und runden Eindruck macht.
avatar
Schlaumayr: Mmh, leider hab ich noch nicht viele InDev Titel hier die 1.0 Release Version erreichen sehen, zumindet nicht viele, die ich verfolgte (wenn man mal von dem Gegenbeispiel Besiege absieht).
An sich gibts hier ja noch Iratus ausstehen, das ähnlich ist und auch noch im Early Access... von daher leider nein. Wäre es ein 1.0 Release gewesen, wäre ich interessiert...
avatar
SaarElwood: Tipp: probier die kostenlose "Prologue"-Version des Spiels aus, die ist ebenfalls hier auf GOG erhältlich.

Da wirst Du sehen, dass das Game jetzt schon einen sehr guten und runden Eindruck macht.
Dann werde ich doch einen zweiten Blick drauf werfen :)
Hallo,

hat schon jemand das Spiel mit dem Supporter Pack zusammen gekauft? Im Warenkorb wird bei mir dann für das Supporter Pack kein Rabatt angezeigt. Die Frage ist, ob dann erst beim Kauf dafür die 10% trotzdem abgezogen werden?