It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Am besten mit Maus.


<span class="bold">Ghost of a Tale</span>, ein düsteres Fantasy-Adventure über eine Maus, die in argen Schwierigkeiten steckt, ist derzeit in Entwicklung und mit einem Rabatt von 10% zur Veröffentlichung DRM-frei auf GOG.com erhältlich.


Es heißt, dass Geschichte von den Siegern geschrieben wird, aber manchmal verstecken sich die größten Wahrheiten hinter einem Ghost of a Tale. In einer mittelalterlichen Welt, in der die Mäuse von den rachgierigen Ratten an den Rand der Gesellschaft gedrängt wurden, findet sich Tilo auf der Suche nach seiner Familie plötzlich in Schwierigkeiten wieder. Der kleine Barden-Mäuserich ist kein großer Kämpfer, doch seine Gerissenheit, List und Gewandtheit machen diesen Umstand aber mehr als wett – und Tilo ist in ihnen so geübt wie im Umgang mit seiner geliebten Laute.
Der Entwickler SeithCG ist in Sachen Teamgröße ebenso klein wie unser Held, aber der großartige Input der Community hilft ihnen, dieses liebenswerte Action-RPG zu etwas ganz Besonderem zu machen. Schleich-, Kampf- und Konversationsmechaniken sind schon recht stabil ins Spiel integriert, Erzählfluß und Erkundungsmechaniken sind aber noch in Bearbeitung.
Auf dem offiziellen Blog unter ghostofatale.com kannst du die Entwicklungsfortschritte mitverfolgen.


Lass deine Laute in den schaurigen Hallen der Festung Schwindelnde Höhen erklingen und versuche deinem eigenen <span class="bold">Ghost of a Tale</span> zu entkommen, DRM-frei auf GOG.com.
Der Rabatt von 10% gilt bis zum 1. August, 18:59 Uhr MESZ.


Hinweis: Dieses Spiel befindet sich derzeit in Entwicklung. Lies dir unsere <a href="[url=https://www.gog.com/support/support_view/games_in_development_faq#de">FAQhttps://www.gog.com/support/support_view/games_in_development_faq#de">FAQ[/b[/url]] durch, um mehr über Spiele in Entwicklung zu erfahren, und schau auch in den Foren vorbei, wenn du weitere Informationen erhalten und mit der Community in Kontakt bleiben möchtest.


<div class="embedded_video">
<iframe class="embedded_video__file" width="775" height="436" src="https://www.youtube.com/embed/9rfuK3u7_oc?wmode=opaque&amp;rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe></div>
I can only recommend this game! It's beautiful and very detailed. The cute hero only adds to the great gameplay. Best to play with a controller :)
avatar
Atreyu666: I can only recommend this game! It's beautiful and very detailed. The cute hero only adds to the great gameplay. Best to play with a controller :)
Hier kann man auch deutsch schreiben. ;-)
Ach verdammt! Übermüdung ist kein guter Ratgeber beim Schreiben :D

Also kurz: Supertolles Spiel! :)
Post edited March 06, 2017 by Atreyu666
Das Spiel ist auf jeden Fall auf meiner Wunschliste. Ich warte aber erst den Release und ein paar Testberichte ab, auch wenn es ein "supertolles Spiel" ist. ;)
Also bisher konnte ich nur einen Bug feststellen und der war beim nächsten Laden wieder weg. Der "Verfolgungsmodus" ging nicht mehr weg, auch wenn die Ratte nicht mehr da war. Naja, geladen und gut wars.
Das hört sich doch gut an. Danke für dein weiteres Feedback.
Ghost of a Tale soll ja nun am 13.03.2018 erscheinen lt. Entwickler. Also wer es sich noch um den Early Access Preis holen will der sollte zuschlagen. Glaube ab Veröffentlichung kostet es dann 25€ wenn ich nicht irre.
Oh, ich hatte das damals mal gekauft und vergessen :)