It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Ich sing im Zug mein Lied ...



<a href="[url=https://www.gog.com/game/bounty_train">Bounty]https://www.gog.com/game/bounty_train">Bounty[/url] Train, ein Management-/Zugsimulator-Hybrid im Wilden Westen, ist jetzt mit einem Rabatt von 40% zur Veröffentlichung DRM-frei für Windows, Mac und Linux auf GOG.com erhältlich.

Die amerikanischen Ureinwohner nannten sie "das stählerne Pferd", wenn man den Lucky Luke-Comics Glauben schenken darf. Ihr gewaltiges Schnaufen und Zischen läutete eine neue Ära der industriellen Revolution ein, als sie durch das amerikanische Hinterland galoppierte und dessen Bewohner und das Land selbst für immer veränderte.
In Bounty Train kannst du deine eigenen dampfbetriebenen Bestien entwerfen, steuern und verwalten, sie mit den richtigen Leuten bemannen und dann den Wilden Westen auf der Suche nach Geschäftsgelegenheiten und Abenteuern durchfahren. Echte historische Ereignisse, Banditenangriffe, gewagte Erfindungen und deine eigene Art, das Geschäft anzugehen, werden das Nordamerika des 19. Jahrhunderts prägen, genau wie deine eigene Geschichte. Vor der endgültigen Veröffentlichung wird Entwickler Corbie Games noch eine Reihe von Inhalten einbauen, Fehler beheben, die Grafik verbessern und weitere Gameplayfunktionen implementieren. Laut Schaffner ist die Ankunft für das Jahr 2016 geplant.



Zähme in Bounty Train den Wilden Westen auf deinem eigenen stählernen Ross, DRM-frei auf GOG.com.
Der Rabatt von 40% gilt bis zum 3. Juli, 14:59 PM Uhr MESZ.


Hinweis: Dieses Spiel befindet sich derzeit in Entwicklung. Lies dir unsere <a href="[url=https://www.gog.com/support/support_view/games_in_development_faq#de">FAQhttps://www.gog.com/support/support_view/games_in_development_faq#de">FAQ[/b[/url]] durch, um mehr über Spiele in Entwicklung zu erfahren, und schau auch in den Foren vorbei, wenn du weitere Informationen erhalten und mit der Community in Kontakt bleiben möchtest.



<div class="embedded_video">
<iframe class="embedded_video__file" width="775" height="436" src="https://www.youtube.com/embed/NPXMG7zrNLc?wmode=opaque&amp;rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe></div>
Der Ganze News-Text ist ein Link. Da muss was schief gelaufen sein.
Das Spiel sieht ja ganz cool aus, mal schauen wie's wird wenn es fertig ist. Hab' erstmal auf die Wishlist gepackt (wäre aufgrund des regional pricings aber für mich sowieso kein Kandidat für einen sofortigen Kauf gewesen).
Ja mal schauen, aber bei der Sonderedition ziehen sich meine Mundwinkel wieder ein wenig zusammen.
Early Access und dann "- erster DLC (erscheint bald)"
Das ist schon wieder Weihwasser für den Teufel. Das Spiel ist bei Steam seit einem knappen Jahr als WE draußen und von Anfang an wird ein DLC angekündigt und der Wortwahl nach mindestens 1 weiteres angedeutet.
http://gifrific.com/wp-content/uploads/2014/01/Bobby-Hill-Shakes-Head-Bikes-Away-King-of-the-Hill.gif
Post edited August 16, 2016 by Lesser
Bounty Train sieht sehr interessant aus, habe es auch erstmal "gewunschlistet". Das bereits ein DLC angekündigt ist....mh naja, da geht´s mir wie Lesser! Aber ansonsten bin ich sehr gespannt!


Edit: Ist gekauft und macht spaß!
Post edited August 20, 2016 by RemingtonSteele666
Schade..der Rabatt ist wohl vorbei. War so auf der deutschen Seite nicht ersichtlich. Dort steht einfach nur ein längst vergangenes Datum und kann ja von Anfang an nicht gestimmt haben. Dabei hatte ich mich gerade dazu durchgerungen mein erstes "InDev" Spiel zuzulegen.

Täuscht das oder gibt es keine deutschen Blauen mehr? Oder zumindest das ab und zu hier jemand vorbeischaut
Post edited August 18, 2016 by Teppicymon
avatar
Teppicymon: Täuscht das oder gibt es keine deutschen Blauen mehr? Oder zumindest das ab und zu hier jemand vorbeischaut
Theoretisch gibt es ExpressRising. Und die beeindruckenden Tumbleweed-Exemplare, die ab und zu vom Wind durch die Gegend gepustet werden.

Nachtrag: Das offensichtlich falsche Datum ist ja nur ein Fehler im Ankündigungstext. Dieses Mal kann man die Fehler gar nicht übersehen, selbst wenn man nur 10 Sekunden auf den Text schaut.
Post edited August 18, 2016 by mk47at
avatar
mk47at: Das offensichtlich falsche Datum ist ja nur ein Fehler im Ankündigungstext. Dieses Mal kann man die Fehler gar nicht übersehen, selbst wenn man nur 10 Sekunden auf den Text schaut.
Ja..wobei ich nur recht selten die Texte komplett lese und den Fehler nur entdeckt hatte, als ich nachschauen wollte wann das Angebot endete (in der Hoffnung das es zu früh endete) ^^
So nun habe ich dieses Spiel mal sehr ausgiebig gespielt. Dabei bestimmt 40 oder 50x neu angefangen. Die Nachteile des Spiels überwiegen. Selbstverständlich war es wohl typisch, daß im Wilden Westen Züge überfallen wurden, aber hier im Spiel ist das schon übertrieben. Was soll ich mit 3 bewaffneten (inkl. Walter) Wachen anfangen, wenn 18 Angreifer mir gegenüberstehen. Natürlich kann man immer wieder Neustart drücken, aber verletzt sind meine Gefolgsleute trotzdem. Jetzt muss ich auch noch zu einer Stadt mit Hospital, auch auf dem Weg dorthin werde ich wieder überfallen. Ne ist klar...
Das ich 40 oder 50x neu begonnen habe, lag daran, daß ich Pleite war. Denn Geld verdienen ist nicht ganz so einfach...wenn man immer wieder 400 bis 600 Dollar bezahlen muss, damit man weiterfahren darf. Dann Zug reparieren, Leute heilen, neue Ware kaufen (wenn verloren gegangen)...... Alles sehr teuer, wenn man bedenkt, was man am Anfang verdient.

Die Kämpfe sind zudem irgendwann sehr eintönig.... man weiß dann teilweise schon, wo welcher Gegner steht.

TIPPS: Unbedingt im Gunshop bessere Waffen kaufen! Granaten kaufen. Während eines Kampfes oft auf Pause drücken, um die Angreifer besser anzuvisieren ( hier ist die KI ein wenig dumm). Erstes Update beim Zug: PS Steigerung!!! Aufträge mit Waren Beschaffungen, sind die lukrativsten! Achtet dabei aber auch darauf, daß ihr es vom Gewicht und Menge schafft Auktionen unbedingt besuchen, hier Dauerhafte Einnahmen möglich. Wenn man von Indianern angegrifffen wird, ist ein Fluchtversuch die bessere Wahl. (Verteidiger sollten dann zuerst auf Indianer mit einem Messersymbol zielen. Die sind nämlich bärenstark.) Beim Fluchtversuch den Zug immer wieder Pfeifen lassen.

Später mehr.
Post edited September 11, 2016 by Smoker1