It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Um Bezug auf meinen Post 349 von weiter oben zu nehmen:

Ich hoffe immer noch auf einen Death Stranding Release, nachdem es sich bis jetzt anscheinend so gut verkauft hat auf dem PC

https://www.pcgames.de/Death-Stranding-Spiel-57352/News/Ueber-23-Millionen-Euro-Umsatz-am-PC-1369957/
avatar
Schlaumayr: [...]
Ich hoffe immer noch auf einen Death Stranding Release, nachdem es sich bis jetzt anscheinend so gut verkauft hat auf dem PC
Das wäre eine feine Sache. Immerhin wurde da ja auch Denuvo entfernt, oder?

Könnte sich gleich einreihen mit den Spielen von Quantic Dream, sowie Resi 7 und 2 Remake
avatar
Schlaumayr: Ich hoffe immer noch auf einen Death Stranding Release, nachdem es sich bis jetzt anscheinend so gut verkauft hat auf dem PC
Darauf hoffe ich auch, aber ich bin da nicht sehr optimistisch....
Post edited April 09, 2021 by Atreyu666
Ja bei Death Stranding wurde Denuvo entfernt, dann dieser Cyberpunk Crossover Event. Hinzu kommt, dass der Publisher 505 ja schon so Hochkaräter wie CONTROL hier veröffentlicht hat.

Dass das Spiel hier bis jetzt noch nicht aufgetaucht ist, macht schlichtweg keinen Sinn ;)

Es sei denn Kojima hat was gegen gog und ein Mitspracherecht bei den Veröffentlichungen?!
THQ Nordic hat soeben das Spiel "Second Sight" von TimeSplitters-Entwickler Free Radical Design (mittlerweile Deep Silver Dambuster Studios) auf Steam neuveröffentlicht, welches vor ca. 9 Jahren vom GOG und Steam entfernt wurde.

Es kann gut sein, dass es vermutlich bald auch auf GOG neuveröffentlicht wird.
avatar
Schlaumayr: Ja bei Death Stranding wurde Denuvo entfernt, dann dieser Cyberpunk Crossover Event. Hinzu kommt, dass der Publisher 505 ja schon so Hochkaräter wie CONTROL hier veröffentlicht hat.

Dass das Spiel hier bis jetzt noch nicht aufgetaucht ist, macht schlichtweg keinen Sinn ;)

Es sei denn Kojima hat was gegen gog und ein Mitspracherecht bei den Veröffentlichungen?!
Die ausbleibende Veröffentlichung auf GOG könnte ich mir mit der Integration des Onlineparts vorstellen. Eine der Spielmechaniken besteht ja darin zusammen mit anderen Spielern die Spielwelt wieder aufzubauen, sprich Leitern zu platzieren, Hinweisschilder aufzustellen, usw... Oder auch Brücken und Straßen wiederherzustellen. Hierfür ist wahrscheinlich eine permanente Verbindung mit einem Server nötig. Auch die Spielmechanik, dass man anderen Gamern "Likes" geben kann wird wahrscheinlich einen eindeutigen Spielaccount mit sich bringen.

Ist fraglich ob die ganzen Spielmechaniken des Spiels sich 100% so umsetzen lassen, damit es den Vorstellungen von GOG entspricht.

Nicht falsch verstehen, ich würde das Game auch sehr gerne hier sehen, ein Bekannter von mir war nämlich äußerst begeistert von dem Spiel.